August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nina2512, 40. SSW am 12.08.2011, 18:43 Uhr

@ keinnamemehrfrei

Jetzt habe ich noch mehr Angst zu übertragen!!!! =((((( Oh man Baby komm =((((

 
6 Antworten:

Re: @ keinnamemehrfrei

Antwort von keinnamemehrfrei am 12.08.2011, 18:54 Uhr

ach quatsch, das brauchst du nicht. nicht ohne grund leitet man heute früher ein als noch vor einem jahr. und wie gesagt: den meisten geht es ja blendend nach der geburt :o) man muss schon an einen stümper geraten wenn der arzt nicht erkennt das das baby zu viel stress erleidet. entspann dich und dann kommt das baby schon in einem normalen zeitfenster.

denk lieber über die frühzeitige pda nach wenn du dir sorgen um eine vollnarkose machst :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ keinnamemehrfrei

Antwort von keinnamemehrfrei am 12.08.2011, 18:58 Uhr

es wird ja auch immer abgewogen wie das kind geschätzt wird. ein kind was immer ein paar tage hinterher war, kann man sicher noch eher länger im bauch lassen als ein kind was schon immer ein paar tage voraus war. darum würde ich auch nicht über et +10 gehen wollen weil unser dickerchen schon immer etwas weiter war. aber wie gesagt: da muss man den docs einfach vertrauen.

habe das doch auch nur geschrieben weil jemand (weiß grad nicht ob du selbst es warst) gefragt hatte warum eine späte einleitung schneller mal in einem not-ks endet. ich wollte doch keine sorgen verbreiten. also kopf hoch und entspannen :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ keinnamemehrfrei

Antwort von Nina2512, 40. SSW am 12.08.2011, 19:02 Uhr

Ja ich versuche Positiv zu sein, habe ja noch ein paar Tage weil noch habe ich ja nicht übertragen!!!!

Danke für die Antwort!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ keinnamemehrfrei - Frage dazu

Antwort von Kuscheling am 12.08.2011, 19:23 Uhr

Bei unserem Sohn hieß es im Geburtsvorbereitungsgespräch, wenn ich unter der Geburt eine PDA hätte, wäre ein Notkaiserschnitt nur unter Vollnarkose möglich (weil im Notfall die Zeit nicht reichen würde, um die PDA aufzuspritzen). Notkaiserschnitt ohne Vollnarkose nur mit Spinalanästhesie, und die ginge nur, wenn vorher keine PDA gelegt wurde???

Allerdings ist das drei Jahre her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ keinnamemehrfrei - Frage dazu

Antwort von keinnamemehrfrei am 12.08.2011, 19:27 Uhr

aha......????? ich bin verwirrt.... vielleicht handhabt das jede klinik anders oder die zeiten haben sich inzwischen geändert. bei uns wird einfach nachgespritzt außer der not-ks findet aus mütterlicher notfallsituation statt, dann gibts direkt ne vollnarkose um den kreislauf der mutter zu schonen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ kuscheling

Antwort von silke21 am 13.08.2011, 21:15 Uhr

hallo maja,

bei stella`s geburt hatte ich eine pda, dann gingen die herztöne in den keller. die pda wurde "hochgespritzt" und ich habe mit pda einen kaiserschnitt bekommen. für mein gefühl ging das hochspritzen in sekundenschnelle.

lg silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.