Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nutellababe28  am 12.01.2015, 7:20 Uhr

@holly030314

Ich weiß ja net...in Bayern würde man sagen..und ich betone WÜRDE...hams dir ins Hirn gschissn....und das wäre bei uns noch die nette variante...und jetz mal ganz klar...1. Muss ich mich nicht rechtfertigen für etwas was bei uns sehr wohl rechtens ist. 2. Mich interessiert es nicht, was im Ausland schon getestet wurde ect. Wir leben in Deutschland und solange das bei uns nicht fertig getestet wurde und solange es hier nicht gesetz ist und solange der adac nicht sagt, das und nur noch das darf man benutzen, halte ich mich definitiv an das was gesetz ist und was pflicht ist. Abgesehn davon. ..kaufe ich mir gewiss keinen neuwagen, weil dieses teil nicht in unser auto passen würde!!!! Wenn dann mal so ist das die dinger in alle autos passen. ...ach ja und a grad solche wie du...sollten erst vor der eigenen Türe die scheiße weg kehren. .denn die wo so laut schrein haben selber fehler...ganz große. ..allein svhon das du dich nicht anständig äußern kannst. Kindergarten.

 
1 Antwort:

Re: @holly030314

Antwort von trauriger-engel am 12.01.2015, 7:37 Uhr

Toll.. Nun hat se das was sie wollte.

Und zu den Sitzen. Ja es gibt wohl gerade die Übergangszeit zu diesem Gesetz das die mäuse bis 15 Monate rückwärts fahren sollen. Und solange das Gesetz nicht gilt. Dürfen noch vorwärtsgerichtete Sitze verkauft und genutzt werden. Ich hab da mal nachgelesen. Also machst du gar nichts falsch in dem Sinne.

LG.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.