September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jimmyfreak, 18. SSW am 27.03.2013, 13:19 Uhr

@happymom

Sag mal, wie sieht es denn bei dir aus mit deinen Wehen?

Hab in dem einen Expertenforum zufällig die letzten Tage entdeckt, dass du dich an den einen Arzt gewendet hast. Er hat dir ja den Vorschlag gemacht, dass du zu ihm in die Sprechstunde auch ohne Termin kommen kannst.

Konntest du das Angebot schon annehmen? Vielleicht kann er dir besser helfen als die Bekloppten da in dem Krankenhaus wo du warst...

 
1 Antwort:

Re: @happymom

Antwort von HappyMom1212, 16. SSW am 27.03.2013, 13:40 Uhr

Das wäre die Klinik, wo ich auch arbeite, bzw. bin ich jetzt im BV. Für mich ist das aber auch nicht so einfach in eine Klinik zu huschen, die dann doch gut weit entfernt ist. Tochter 10 Monate, Sohn 2 Jahre und Sohn 9 Jahre um den großen muss ich mir keinen Kopf machen, da wäre auch meine Oma startklar... Aber die beiden kleinen.... Bei mir hat sich nicht viel verändert, sporteln scheint auch ein sehr beliebtes Hobby meines bauchzwerges zu werden. Also dem Krümel geht's prima. Ich liege und liege und achja liege auf dem Sofa und den Popo hoch. Dr Hellmeyer kann auch nur einen muttermundverschluss vornehmen, aber gegen die Wehen kann da nicht wirklich einer was machen. Bis zur 24 ssw. Muss ich halt mit Gottvertrauen in die nächsten Wochen gehen. Mir geht es auch eigentlich Raum, dass man den MuMu tastet und schallt um eine trichterbildung auszuschließen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.