September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dreami84, 10. SSW am 28.01.2011, 15:51 Uhr

@gusti

Und wie war dein Fa Besuch heute???

lg

 
4 Antworten:

Re: @gusti

Antwort von gusti05, 7. SSW am 28.01.2011, 18:28 Uhr

so.... sind nun endlich wieder heim ^^

also die schwester hatte mir heute nochmal blutdruck gemessen, da der das letzte mal bissl hoch war (140/85... war auch ganz schön aufgeregt).. heute war ich zwar aufgeregt, aber doch bischen mehr gelassen, weil ich ja erst vorgestern war... scheiße war... blutdruck von 145/85... ich glaub da bekomm ich bei zeiten ein problem... obwohl ich mich eigentlich ganz prima fühle?!

dann wurde mir nochmals blut abgenommen, da ich mich wegen toxoplasmose durchchecken wollte... erst spritzte das blut (hab auch sehr nah an der haut meine adern, also super sichtbar), dann als sie das abnehmen wollte, kam kaum was (sonst gehts immer ohne probleme)... aber sie meinte das reicht aus.

so... alles schön und gut...

dann zum arzt... ultraschall war sehr schön.... arzt hat gemessen und er meinte ich wäre bei 6+2 oder sogar schon bei 6+3... aber er sagt erst mal 6+2... baby ist glaube 5,4 mm groß und man hat es pulsieren gesehen. also es ist alles bestens mit dem wurm.

mein arzt meinte, nach der krankschreibung, sollte es mir gut gehen, kann ich es gern noch mal mit arbeiten probieren und wenn da wieder etwas ist, schmerzen oder eben blut, dann soll ich meine cheffin nach einen berufsverbot fragen, weil das dann besser wäre, als dauernde krankschreibungen... na hoffentlich passt es mit arbeiten gehen (geh ja sowieso nicht jeden tag und so lange auch nicht).

aber heute war alles io. bildchen und mutterpass haben wir/ ich bekommen
wir hatten auch ne bessere sicht, aber naja... das bildchen reicht mir auch erst mal ^^

bin dann am 25.02. wieder bestellt, da wäre ich dann inner 11. ssw

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @gusti

Antwort von gusti05, 7. SSW am 28.01.2011, 18:43 Uhr

achso... den ET hat er mir noch nicht gesagt... er meinte, wenn wir laut der regel rechnen, wäre der termin am 14.9. aber er möchte noch mal den nächsten termin abwarten und dann laut ultraschall mir nun endgültig einen termin nennen und festlegen... es handelt sich hierbei um die schon mehrmals erwähnte woche... ob nun ca. der 14. oder eben ca. 21. also in dem bereich ungefähr befindet sich mein ET... aber in 4 wochen weiß ich ja dann nun endlich bescheid und ich bin ehrlich... mir isses vollkommen wurscht, hauptsache wir schaffen es bis september ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @gusti

Antwort von Finnja2005, 7. SSW am 28.01.2011, 21:04 Uhr

klasse, dass alles super sit, dann haben wir ja nun fast gemeinsamen et :-)

GLG finnja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @gusti

Antwort von gusti05, 7. SSW am 29.01.2011, 7:30 Uhr

wie gesagt, der arzt wird es mir beim nächsten schallen sagen und festlegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.