September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rackerbande, 7. SSW am 04.02.2011, 11:13 Uhr

@gusti05

Die Eltern bekommen einen Gutschein im Wert von 100 Euro für Babywalz. Mehr ist es nicht. Der kleine wird dadurch jetzt kein Babymodell oder so.Falls du das dachtest. Das macht meine Schwester nicht. Nein der kleine kann sicherlich nicht sagen ob er daran teilnehmen möchte oder nicht. Aber er wurde ja auch nirgendswo hingeschleppt um dabei zu sein. Meine Schwester hat da nur ein Foto hochgeladen und das wars dann auch schon. Die Fotos hat eine Freundin von ihr gemacht die Fotografin ist. Sie waren ein Geschenk zu Weihnachten für die Familien.
Lg

 
3 Antworten:

Re: @gusti05

Antwort von gusti05, 8. SSW am 04.02.2011, 11:18 Uhr

das muss halt jeder für sich entscheiden... dennoch würde ich es bei meinen kind nicht einfach machen. ich habe auch bilder von mir usw. im netz, aber nicht sowas, wo mir keiner sagen kann, ob es ok ist oder eben nicht.

selbst für 100 euro nicht... auch wenn wir so viel geld auch immer brauchen könnten... aber ist halt meine meinung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @gusti05

Antwort von Rackerbande, 7. SSW am 04.02.2011, 11:22 Uhr

Ja so hat jeder seine Meinung es ist nur ein Foto. Und der Gutschein käme dem kleinen zu gute. Nun ja ich möchte auch nicht hin und her schreiben ob ja oder nein. Meine Schwester hat es gemacht und gut ist.
Ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Tag.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @gusti05

Antwort von gusti05, 8. SSW am 04.02.2011, 11:54 Uhr

wünsch ich dir auch ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.