Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ernie12, 32. SSW am 05.03.2012, 14:13 Uhr

*freu*

Bin gerade vom Krankenhaus nach Hause gekommen.

Und was sehe ich da? Der Wickeltisch ist aufgebaut, der eigentlich erst nächste Woche kommen sollte und mein Mann hat nichts verraten :-)

Bin froh wieder Zuhause zu sein.

 
8 Antworten:

Re: *freu*

Antwort von MamiZum1. am 05.03.2012, 14:16 Uhr

uhi das freut mich für dich... ja hin und wieder können die männer auch selbstständig was echt tolles machen und dann sogar noch als geheimnis....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *freu*

Antwort von KaDi80 am 05.03.2012, 14:20 Uhr

..voll süß von deinem Mann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *freu*

Antwort von Col12, 31. SSW am 05.03.2012, 14:22 Uhr

Freut mich für dich, dass du wieder nach Hause durftest. Und jetzt wo dein Mann so fleißig war, leg dich schön auf die Couch und schone dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *freu*

Antwort von Ernie12, 32. SSW am 05.03.2012, 14:23 Uhr

Lieg schon auf der Couch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *freu*

Antwort von niklas2004, 31. SSW am 05.03.2012, 14:40 Uhr

Schön das du wieder zu Hause bist, zu Hause is doch immer noch am schönsten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *freu* da muss ich meinen Mann auch mal loben ;)

Antwort von Diana2008, 31. SSW am 05.03.2012, 14:45 Uhr

Ich freue mich natürlich das du aus dem KH bist. Und das dein Mann dich so überrascht finde ich auch klasse .
Manchmal klappt es mit ihnen ja doch

Ich war am Samstag länger weg und kam erst gegen 1:30Uhr nach Hause, ab ins Bett, dort lagen Mann und unser Sohn 3 3/4 Jahre. Ich dazu
Gut gegen 6:30uhr öffnete mein Sohn die Augen. Mama...guck mal...Mama hier... Mama da....Meint ihr der Herr --->Mann bewegte sich irgendwie . Ich meinte gegen 7:15Uhr...schade das ich nicht mal länger weggehen darf. Grrrrrrrrr...gut er stand dann brummelig auf mit UNSEREM SOHN.

Gegen 9.00Uhr bin ich dann runter und ich dachte die Jungs baden (Geräusche). ..nein mein Mann noch flott in Boxerschlafhosen und nem Wischer in der Hand, schaffte er sich im Wohnzimmer am Boden. Beide gefrühstückt, Kind gewaschen und angezogen, Wohnzi.+Küche gesaugt, Staub gewischt und er wischte gerade ehrlich ich traute meinen Augen nicht. Ich fragte, was passiert sei... ihm war langweilig

Naja ich erwähnte meinen Groll dann nicht mehr .

Manchmal überraschen sie uns dann doch....

LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *freu*

Antwort von mariposa85, 32. SSW am 05.03.2012, 18:52 Uhr

Hi hi, die Männer ... na erstmal schön, dass du so einen umsichtigen Mann hast. Kann mich aber über meinen Mann auch nicht beschweren, ich darf Aufgaben verteilen und er traut sich sogar freiwillig ohne überreden an den Bohrer dabei ist mit unseren Altbauwänden nicht zu spaßen!
Aber es fällt mir immer wieder schwer, mich auf die Couch zu legen und andere arbeiten zu lassen, aber so soll es wohl sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *freu*

Antwort von Specki83, 30. SSW am 05.03.2012, 19:07 Uhr

Toll das du wieder zuhause bist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.