März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilpumkin am 04.07.2012, 19:55 Uhr

@foxi

Kleiner tipp für deinen Boden:

probier mal wasch soda, so zwei TeeLöffel ins Wasser. das putzt erstmal den ganzen alten schmier weg. durch zu viel reiniger entsteht so ne schicht auf dem laminat und das wird dann größtenteils nur verteilt... und in "verlege-Richtung" putzen hilft auch, zumindest gegen streifen.

vielleicht hast du ja damit Erfolg?! LG

 
3 Antworten:

Re: @foxi

Antwort von TB0911 am 04.07.2012, 20:03 Uhr

Wo bekommt man denn sowas?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @foxi

Antwort von Foxi23 am 04.07.2012, 21:33 Uhr

Oh, danke. :-)

Das Zeug hab ich sogar ständig zu Hause, damit weiche ich Schatzis Arbeitsklamotten ein, bevor ich sie der Waschmaschine zumute.

Haste das selbst schon mal ausprobiert?

Ich hab das nur auf einem Laminatboden, der ist ziemlich dunkel mit helleren Streifen drin und leider ist genau gegenüber von der Türe ein Fenster und das Licht fällt arg drauf und ich werd echt noch bekloppt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @foxi

Antwort von lilpumkin am 04.07.2012, 23:28 Uhr

@Tb: hab das von Rossmann, gibts aber bestimmt auch in jeder anderen drogerie... ps: melde mich morgen wenn ich meinen Laptop wieder habe. :-)

@foxi: hab hier das gleiche Problem mit Balkontür und Zimmertür. das ist mega besch***** mit dem lichteinfall! hab eher helles laminat aber hat gut geklappt! kannst ja mal berichten...

So, dann gute Nacht die Damen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.