April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von crazysunshine am 07.12.2010, 9:08 Uhr

@fledermaus

Hey :) mensch da sind wir ja irgendwie in der gleichen situation...
also vom verhalten unsere Männer her.. ich habe mir auch einiges gefallen lassen...
gestern um 11 uhr war die hebamme da...
sie arbeitet ja beim jugendamt als amtshebamme und deswegen habe ich mich auch an sie gewendet... ich vertraue ihr und ich denke das sie mir helfen kann...
naja also wir haben gestern geredet und sie meinte es hat bei uns keinen sinn mehr., ich müsse hier raus..
also weird jetzt organisiert...
Wohnberechtigungsschein
Zur arge fragen was mir und luis zusteht
und dann auf wohnungssuche gehen..
dann wenn ich eine wohnung habe wird ein umzugstag ausgewählt an dem mein freund arbeiten ist...
ich nehme so gut wie nichts mit.. deswegen müssen wir fürs amt noch eine liste anfertig um einrichtungsunterstützung zu bekommen...
ja und wenn ich umgezogen bin werde ich mit der hebamme zusammen auf meinen freund warten bis der von der arbeit kommt... dann werd ich mit ihm darüber reden das ich weg bin und wieso.. und dann kann ich in meine neue wohnung gehen.. weil ich nicht weiß wie er reagiert wenn ich dann noch hier bleib und das ist mir und der hebi zu gefährlich....

Liebe grüße... hast du dich denn jetzt auch entschlossen zu gehen???

LG Svenja

 
1 Antwort:

Crazy

Antwort von fledermaus24 am 07.12.2010, 9:16 Uhr

Hast PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.