Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lea1601 am 08.01.2015, 14:16 Uhr

@fauchi

Wieso ist das unter aller sau bitte?? Sorry aber das ist meine Meinung und diese werde ich nicht für mich behalten! Wenn nutellababe es doch so auf die nerven geht mit diesen Belehrungen dann verstehe ich ehrlich gesagt nicht wieso es dann sein muss unbedingt einen neuen Beitrag mit dem selben Thema nochmals anzukurbeln! Sieht für mich eher so aus als ob sie irgendwie drauf steht den zickenkrieg anzuzetteln! Es nervt einfach sorry aber sie macht jedes mal ein auf 'ich weiß alles besser Mutti' und das ist zum kotzen, lest doch mal bitte Ihre Beiträge alle durch, dann wisst ihr vielleicht was ich meine!


Und zu marshmallow und Frau Fuchs... Ich gebe Frau Fuchs vollkommen recht was den gehfrei betrifft, das ist absoluter Müll und so schädlich für die Kids und da sieht man einfach mal wieder das es Mütter gibt die absolut kein verantwortungsgefühl gegenüber ihrem Kind haben, so wie marshmallow schrieb weiß sie ja das es gefährlich für Ihr Kind sein kann, wieso bitte setzt man es denn trotzdem da rein!!! Aber gut, wenn ihr meint das ist gut so für das Kind bitte aber denkt dran die Pommes und Hamburger ordentlich zu würzen damit eure Kinder auch was davon haben!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.