Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Marshmallow2014 am 08.01.2015, 13:31 Uhr

@fauchi

Ich habe nicht davon gesprochen dass gehfrei der größte mist ist. Ich sagte lediglich, dass Sie gefährlich sein sollen!
Ja richtig Du, diejenige die mir vorgeworfen hat ich würde mein Kind mit Wasser vergiften! Diejenige die mir Vorwürfe gemacht hat, weil mein Kind mit drei Monaten schon normales Essen bekommen hat. Diejenige die behauptet Ärzte und Hebamme haben mist erzählt. Lächerlich!
Ja das stillen hat nicht geklappt und ich war dankbar für tips und habe alles ausprobiert. Aber es sollte Halt nicht sein. Und mich deswegen mal wieder versuchen fertig zu machen oder mich anzugehen, ist echt mehr als unverachamt!!!
Ich hab nie gesagt ich bin ne Übermutti, aber ich versuche niemanden zu belehren und mache niemandem Vorwürfe, weil Sie es anders macht als ich. Ich kann tips geben, entweder aus Erfahrung oder weil ich eindringliche Gespräche mit Ärzten und der Hebamme Hatte.
Also bitte erzähl du nix von übermuttis ms neunmalklug

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.