Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lea1601 am 07.01.2015, 21:57 Uhr

@fauchi

Also mal ehrlich nutellababe, du hast doch unten schon geschrieben das du diese Seite meiden wirst oder nicht? Dann verstehe ich nicht wieso du jetzt wieder anfängst mit den Diskussionen!?! Wir werden uns auch einen reboarder besorgen, die Sicherheit meines Sohnes geht mir nunmal über alles u d da würde ich auch tausende von Euros ausgeben da juckt es mich null was die Kosten! Schade das so viele nicht alles versuchen um das beste für Ihr Kind zu tun vor allem in Sachen Sicherheit!

Ach ja und nochmal meine Meinung zu dir nutellababe aber ich finde du nervst, ständig diese groß kotzerei von dir, du bist eine super mami und du weißt alles besser wie die anderen das ist echt zum kotzen! Mach dich doch bitte vorher schlau über gewisse Dinge bevor man hier so einen Müll lesen muss und ja es gab vieles früher nicht, das stimmt, dann schmeiss bitte dein Handy weg, deine zwei flaschenwärmer, kauf dir einen Fernseher der nur schwarz weiß ist und sperr dein Internet, denn das alles gab es früher auch nicht! Sei's drum... Schönen abend noch.

Und Uhr könnt jetzt denken was ihr wollt aber das ist meine Meinung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.