Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiwano, 21. SSW am 22.09.2010, 11:40 Uhr

@edina

hast du das mitgekriegt im akh!
kreissäle sind schon gesperrt retttung darf nur absolute notfälle hinbringen...
wie denks du denn darüber?? termingeburten sollen sich ja neue spitäler suchen!! kann sich bis zum feb. ja noch ändern, nehme ich auch an...aber ob man da dann noch ins akh möchte!?! in welchem kh entbindest denn du??
lg
lisa

 
3 Antworten:

Re: @Kiwano

Antwort von edina, 20. SSW am 22.09.2010, 11:43 Uhr

Habe davon gehört, kenne die Hintergründe nicht. Lese gleich mal nach.
Sitze eh an der Quelle....

Ich werde in der Semmelweis Klinik entbinden, da kam auch schon mein erstes Kind. Auch dort gab es Schwierigkeiten mit dem Termin für die Geburtsanmeldung.
Sag, gibt es einen Geburtenboom in Wien oder haben die Spitäler Personal abgebaut??

Wo möchtest du deine Zwillis entbinden?
LG Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kiwano-Ergänzung

Antwort von edina, 20. SSW am 22.09.2010, 11:56 Uhr

Ins AKH würde ich ohnehin nie gehen, es ist eigentlich nur für komplizierte geburtshilfliche Fälle konzipiert. Niemals in so einen großen medizinischen Komplex, da geht man als Schwangere, die ja nicht krank ist, unter.

Habe von Insidern gehört, dass die Semmelweisklinik nun seit neuer Chefin wieder zu empfehlen sei. Auch das St. Josefspital soll gut sein, aber ebenso überlastet....
Ich werde mir eine Wahlhebamme suchen, möchte keine 0815-Klinikgeburt, wo man nur eine Patientin unter vielen ist.
LG Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kiwano-Ergänzung

Antwort von Kiwano, 21. SSW am 22.09.2010, 12:42 Uhr

also ich wollte ins akh, da nur akh und smz ost auf zwilklis spezialisiert sid, und eben auch ne frühchenstation haben, wilhelminenspital wäre auch noch ok, obwohl ich mein 1.kind dort bekommen habe und nicht soooo begeistert war.. st. josef war ich mit kind nr.2 es war super dort!!!! aber sollte irgendetwas sein mit den zwillis habe ich dort eben keine kinderstation und die kinder werden ohne mich verlegt, ud zwillis kommen ja gerne mal zu früh...das ist eben mein problem... wäre es nur eines gewesen wäre ich ins st. josef gegangen, wohnen auch am rande des ^14 bez. alos ist smzost viel zu weit weg!! weiß echt nicht was ich tuns soll...gehe morgen mal auf jeden fall zum organscrenning ins akh...da bekomm ich es wenigstens kostenlos, danach werd ich mich wohl entscheiden müssen welches kh passt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.