Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Gustavinchen am 18.08.2018, 1:00 Uhr

@danisahnee

Liebe Dani,

wie schön, dass ihr mit der Augenärztin so eine tolle Ansprechpartnerin gefunden habt. Schade, dass sie ihre Praxis so weit weg hat, aber unter den gegebenen Umständen würde ich diesen Weg ebenfalls im Interesse meines Kindes in Kauf nehmen. Und ihre ersten Untersuchungsergebnisse klingen ja doch optimistisch. Wie schön!

Bezüglich des Kindergartens gibt es offensichtlich weit mehr zu bedenken, als mir jetzt in den Sinn kam. Daran, dass sich normale Spielgeräte für Alida unter Umständen nicht eigenen könnten, habe ich gar nicht gedacht. Und wenn es dir möglich ist, sie bei besonderen Unternehmungen, die für sie nicht das Richtige sind, zu Hause zu behalten, dann klingt es jetzt durchaus so, als wäre der Wald-Kindergarten die bessere Wahl.

Tja, was du da bezüglich Alidas Fieber im Kroatien-Urlaub schreibst, das klingt auch für mich jetzt so, als könnte das der erste Rheuma-Schub gewesen sein. Aufklären kann man das jetzt natürlich nicht mehr, aber der Gedanke drängt sich auf. Gut, dass ihr damals den Urlaub abgebrochen habt.

Ich wünsche euch weiterhin alles, alles Gute, ganz viel Kraft und die Fähigkeit, die guten Tage (von denen es ganz, ganz viele geben soll) ganz bewusst zu genießen.

LG, Gustavinchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.