März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silvana25 am 29.07.2012, 18:35 Uhr

@conni82

bitte mach dir nicht so vielle sorgen, wirklich nicht...wird schon gut gehen und nicht bei jedem sieht man in der 6ssw schon etwas....test positiv gedanken positiv...ich weiss leider schwer...mir geht es genauso ich sterbe hier auch vor angst und sorgen....allerdings nicht wegen blutungen sondern wegen schmerzen ...

bei mir sah man 5+2 eine fruchthöhle +dottersack und evtl embryo meinte sie allerdings ohne herzschlag noch logisch zu früh...ich habe dauer kreuzweh und magenschmerzen teilweise richtig schlimm allerdings blute ich nicht ich habe garkeinen aussfluss was ja auch nicht gut sein soll :-(

werde an dich denken und dir alle daumen halten und du mir ja :-)

 
20 Antworten:

Re: @conni82

Antwort von Conny82, 6. SSW am 29.07.2012, 18:39 Uhr

Es ist sehr schwer, ja. Vor allem wenn man das schon mal durchgemacht hat.

Hatte gestern so starke Rueckenschmerzen in der LWS.

Mach ich, danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @conni82

Antwort von silvana25, 7. SSW am 29.07.2012, 18:40 Uhr

ja die rückenschmerzen sind grausam ich weiss nicht mal wo es genau weh tut steiss oder becken oder wirbelsäule...???? ja musste es leider auch schon erleben und will mein baby behalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @conni82

Antwort von Conny82, 6. SSW am 29.07.2012, 18:52 Uhr

Nun muss ich wieder warten... Auch wenn ich morgen beim arzt anrufe, kann der ja nun auch nichts machen. ausser vllt blut abnehmen. donnerstag haette ich sowieso einen termin, zum US.

ich schaff das kein 2. mal =(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @conni82

Antwort von MiniMi2 am 29.07.2012, 18:59 Uhr

Bei mir sah man erst in der SSW eine Fruchthöhle von 5mm!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MiniMi2

Antwort von Conny82 am 29.07.2012, 19:04 Uhr

In welcher ssw?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Conny82

Antwort von MiniMi2 am 29.07.2012, 19:10 Uhr

7ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @conni82

Antwort von johnundkrümel, 6. SSW am 29.07.2012, 19:19 Uhr

...ich halte dir auch die daumen...und das mit dem positiv denken ist für dich vielleicht jetzt schwer-aber ich denke notwendig...wir müssen beide bis donnerstag warten-dann können wir vergleichen :-)
..dass mit den Blutungen kenne ich zwar nicht (hätte ich wohl auch angst,besonders weil du deine erfahrung gemacht hast) aber andererseits-du warst im kh-sie haben dich wieder gehen lassen mit den worten es sei alles ok...und man hört es doch auch immer wieder,dass es gerade zu Beginn völlig in Ordnung sein soll,dass man sie bekommt

ich weiß auch wirklich nicht mehr wie ich es in der 1 ss bis zur 12. ssw aushielt (1.Us) -aber ich denke heute, dass die Sicherheit, die der Arzt damals ausgestrahlt hat, sich total auf mich übertragen hat...

Ruhig bleiben-tolles buch/spannenden Film ansehen/kochen/ etwas tun, was man noch garnicht getan hat hat und schon immer wollte... :)
bis donnerstag ist nicht mehr lang!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Conny82

Antwort von Conny82, 6. SSW am 29.07.2012, 19:19 Uhr

Das laesst mich wenigstens etwas hoffen... Was sagte denn dein FA dazu?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @conni82

Antwort von Conny82, 6. SSW am 29.07.2012, 19:23 Uhr

Naja, sie sagten nicht, dass alles ok sei, sondern dass sie nichts finden koennen, also keine Huelle, kein Embryo und die Schleimhaut stark aufgebaut sei.

://

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Conny82

Antwort von MiniMi2, 9. SSW am 29.07.2012, 19:32 Uhr

In der 8ssw konnte man erst anlagen von Baby sehen und heute als ich im Krankenhaus war!! Ein Baby von 13mm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @conni82

Antwort von johnundkrümel, 6. SSW am 29.07.2012, 19:37 Uhr

aber eine gut aufgebaute gm ist doch erstmal ein gutes zeichen...mein arzt meinte es auch letztens...und dass man noch nichts erkennt,dürfte auch ok sein (meine mutter erzählte mir übrigens heute bis ende des 4. monats hätten sie mich nicht gesehen und später hieß es ich würde kleinwüchsig werden-ööhm ich bin fast 1.80 m ;))
wurden werte überprüft? darf ich dich fragen,wie die blutung war?

bis donnerstag wird noch viel passieren-ich habe auch sehr die hoffnung,dass man etwas sieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @conni82

Antwort von Conny82, 6. SSW am 29.07.2012, 19:45 Uhr

Und, hat sie es dir angesehen? Oder hast es gesagt? Oh, sehr klein :o

Im KH machen die das scheinbar nie, die Aerztin sagte auch, dass ich Blut bei meinem FA pruefen lassen soll.

Die Blutung ist nur leicht, am Toilettenpapier. Leider sagte mir die FA nicht, woher die Blutung kommt. Mein FA sagte mir damals, dass ich aus der GM blute und er mir daher keine Hoffnungen macht. Diesmal weiß ich es nicht. Also leicht und hellrot. Hellrot ist nicht gut, ich weiß :/ Aber keine Kluempchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @conni82

Antwort von johnundkrümel, 6. SSW am 29.07.2012, 19:58 Uhr

ruh dich aus-es muss einfach alles gut gehen....lass dich ein wenig verwöhnen!enspannt und bewusst atmen...
solange es eine leichte blutung war..
denke jedenfalls ganz feste an dich

ob meine mutter es mir angesehen hat? sie wusste einfach lange, dass sie mit mir schwanger war und glaubte das alles nicht ;) und kleinwüchsig bin ich jawohl wirklich nicht (ja ich weiß-die geräte sind heute wohl noch anders ;) aber auch heute passieren genug dinge, die mediziner nicht vorhersehen können)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @conni82

Antwort von Conny82, 6. SSW am 29.07.2012, 20:06 Uhr

Genau! Es MUSS gut gehen.

Danke fuer euren lieben Worte. Ich ruhe mich weiter aus und versuche die Gedanken zu vertreiben (was mir wohl nicht gelingen wird).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @conni82

Antwort von Yolala, 8. SSW am 29.07.2012, 20:25 Uhr

Liebe conny82,

Ich wünsche dir alles gute und viele positive gedanken. Es wird schon gut gehen. Nach meine 1. ss (fg) hatte ich auch ständig angst.
Versuch dich so viel wie es geht ab zu lenken, aber gönne dir ruhe, nichts schweres heben.

Du wirst sehen Donnerstag sieht man schon jede menge mehr.

Ich denke an dich! Und donnerstag schreibst du hier dass du deinen mupa hast! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @yolala

Antwort von Conny82, 6. SSW am 29.07.2012, 20:29 Uhr

Ich hoffe es so sehr!

Danke dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @conni82

Antwort von Nicki+Krümmel, 7. SSW am 29.07.2012, 20:33 Uhr

Hey Conny, tut mir total leid, dass Du im Moment solche Angst um Deinen Krümel haben musst. Ich weiß ja wie das ist, hatte auch schon zwei FG. Aber vielleicht ein kleiner Trost. Die Schwangerschaft mit meinem Sohn fing auch mit Blutungen an, alles genau so wie bei den beiden FG vorher... aber es ist gut gegangen und er ist heute putzmunter. Also Blutungen müssen nicht immer das Schlimmste bedeuten!
Kopf hoch! Und was Dein Mann tun kann. Dich ablenken und verwöhnen!

Drück Dir ganz, ganz fest die Daumen

Nicki+Krümmel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @conni82

Antwort von Conny82, 6. SSW am 29.07.2012, 20:55 Uhr

Was fuer Blutungen war das denn? Starke, schwache, Farbe?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @conni82

Antwort von Nicki+Krümmel am 29.07.2012, 21:19 Uhr

In allen 3 Schwangerschaften fing es mit leichten Schmierblutungen an, die dunkelbraun waren und dann in leichte hellrote Blutungen übergegangen sind... mal waren auch kleine Gewebefäden dabei.
Bei der ersten FG in der 6 SSW ist das ganze dann in eine normale Menstruationsblutung übergegangen. Bei der 2. FG haben die Blutungen in der 7. SSW aufgehört, hatte dann aber eine MA in der 13. SSW und bei der dritten SSW wieder die gleichen Blutungen bis fast zur 8. SSW und dann eine super, komplikationslose SS mit Happy End... Die jetzige SS ist also die erste, die ich ohne Blutungen erlebe - schon fast zu schön, um wahr zu sein
Conny, Du schaffst das - ganz bestimmt. Nicht die Hoffnung verlieren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @conni82

Antwort von Conny82, 6. SSW am 29.07.2012, 21:37 Uhr

Ich hoffe sehr, dass ihr recht habt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.