Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von daska am 09.12.2013, 22:40 Uhr

@binesonnenschein wegen tv gucken

Wir haben keinen Fernsehanschluss...ab und an schauen wir mal ne DVD....und sind eigentlich total Kinogänger....von daher haben wir das Glück, uns mit diesem Thema einfach nicht beschäftigen zu müssen und immer genug Zeit für viele schöne Dinge wie nähen, Briefe schreiben und gaaaaaanz viel Lesen.

Mein Großer hat ne Weile gemotzt - aber mitlerweile ist es kein Thema mehr....und wir müssen uns seit dem Umzug nicht mehr über die dämliche Glotze streiten.

Fernsehen macht Kinder und Erwachsene doof. Es stimuliert eben zuwenige unserer Sinne und sorgt dafür, dass wir uns zu wenig bewegen und uns nur Sachen anschauen, als sie selbst zu erleben. Ich finde, Kinder und vor allem Säuglinge sollten überhaupt kein Fernsehen schauen....und Erwachsene auch nicht. Dieser ganz Schrott - diese dämlichen, menschenverachtenden Castingshows und diese ganze Werbung....das macht einen total bescheuert.....meine Meinung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.