Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von lillyh76  am 08.12.2013, 21:03 Uhr

@binesonnenschein wegen tv gucken

Also mit dem Fernsehen schauen sehe ich es ein wenig anders. Ja mal,nicht jeden Tag lasse ich meinem kleinen Kika....... Kikaninchen 8:00- 8:30 schauen..... da sind Kinder die singen und tanzen..... und Leo jucht dabei und lacht. Tanzen und singen mag er so richtig doll. Und das mache ich nur, wenn er zu doll meckert und tragen oder kuscheln nicht hilft.
Ich spiele mit meinem kleinen jeden tag...... und zwar denn ganzen tag wenn er wach ist und ich nichts zu tun habe.
Wir schauen uns Baby Bücher, mit Aktivity Center, seine Plüsch Tiere, ich singe und tanze mit ihm. Wir sind jeden tag für 2-3 st. Draußen wenn ss nicht regnet.
Ich fordere Leo jeden tag.......
Vielleicht habe ich es mit dem "Fernsehen" falsch vormuliert....... nicht täglich und nur 30 minuten....... Mama ist das Fernsehen für Leo :)
Am sonsten kommt Leo überall mit...... Bad, Küche, Schlafzimmer......
Ach ja wir hatten kleines Geburtstag...... Leo war am Donnerstag 6 monate............ hat eine tolle Buch bekommen....... meine kleine Farm......


Also nochmals........ vielleicht einmal in 1-2 wochen darf Leo Kikaninschen schauen für 30 minuten mehr nicht.

Und für später. ....... 2-3 Jahre..... da haben wir uns mit meinem Mann so entschieden das der kleiner eine Märchen am Tag sehen darf.
Sonst wird vorgelesen....... und tolle Geschichte erzählt. ....... viel raus gehen...... tolle Ausflüge, und viele spiele.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.