August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Peppilotta am 30.10.2013, 9:40 Uhr

babyblues oder hormonumstellung?leidet noch wer?

Wenn du sagst, es ist erst seit der Spirale, würde ich nicht sofort auf Babyblues tippen. Klar, kann eine Wochenbettdepression auch Monate nach der Geburt auftreten, aber Hormone in Verhütungsmitteln sind auch nicht zu verachten. Ich selbst hatte letztes Jahr ganz plötzlich Panikattacken und Angstzustände bekommen, war bei diversen Ärzten, nahm Beruhigungsmittel und war völlig am Ende. Bis ich zufällig im Internet Frauen fand, die selbe Symptome aufwiesen seit sie wie ich den NuvaRing nehmen. Ich nahm ihn sofort raus und nach nicht mal zwei Wochen, war die innere Unruhe weg! Nie wieder NuvaRing, dachte ich, ließ mir eine neue Pille verschreiben, wartete darauf, sie ausprobieren zu können und hielt drei Wochen später meinen positiven Test in der Hand. Somit muss ich wohl heute fast sagen, Danke NuvaRing :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich glaube jeder hat ein bisschen Babyblues!

Hallo ihr Lieben Heute beim Einkaufen hab ich eine hoch schwanger gesehen! Hätte sofort losheulen können! Ich hätte auch so gern eine schöne große Kugel gehabt, aber die letzten Wochen meiner Schwangerschaft waren mir nicht mehr vergönnt. Auch wenn ich dafür mein Mäuschen ...

von Mrs M 04.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyblues

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.