April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von asujakin am 30.06.2009, 17:35 Uhr

@baby2009

Paula wurde viel zu früh und sehr klein und schwach geboren. Sie hat gekämpft wie ein Tiger, sie hat mehrere Operationen hinter sich (ich glaub 5?), hat ein Bein verloren, Hirnblutungen und den Verdacht auf Blindheit!?
Und dennoch hatte sie all das gut überstanden und weiter gekämpft, angefangen alleine zu atmen und alles. Sie wog n starkes Kilo - man sprach sogar davon, sie müsse nur "genug zunehmen" um nach Hause zu können. Doch jetzt haben ihre Lungen nicht mehr mitgemacht und ihr Herz war zu schwach. Sie hat wirklich alles gegeben, und sich am Schluss fallen lassen können, in der Sicherheit über alles geliebt zu sein !

(bitte BITTE korrigiert mich, wenn ich hier falsch liege, aber so hab ich's mitbekommen im Frühchenforum)

Mich nimmt das wirklich sehr mit (geht wohl den meisten hier so), weil wir doch einen Stück des Weges "paralell" gelaufen sind und Anna uns an Paulas Kämpfergeist hat teilhaben lassen.
Gruß
asu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.