Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Foxi05 am 01.09.2015, 18:30 Uhr

@anuschka1978

Hallo anuschka!

Habe gerade deinen beitrag zur babybauchrunde gelesen - hat mich gerade etwas traurig gemacht...

Versuche, das was die anderen denken und sagen zu ignorieren und dich einfach auf dich und deinen kleinen schatz zu konzentrieren. Bei jedem fällt die schwangerschaft anders aus, und auf blöde kommentare und blicke kann man echt verzichten!!!

Wünsche dir vor allem, dass du den kleinen bauchzwerg bald etwas besser spürst und natürlich dass dein babybauch bald etwas besser sichtbar ist!

Kopf hoch!

 
4 Antworten:

Re: @anuschka1978

Antwort von Anuschka1978, 25. SSW am 02.09.2015, 8:50 Uhr

Danke dir für deine lieben Worte :) ... mir wurde übrigens gestern durch meinen Mann übermittelt, dass seine Arbeitskolleginnen meinen ich sehe toll aus :) und hätte einen schönen Bauch ... Zufall ...?

vielleicht habe ich mir die Schwangerschaft auch viel zu lange gewünscht und zu rosarot ausgemalt .... sah so viele mit so schönen Bäuchen ...

Ich muss vielleicht auch sagen, dass ich schon in vier Monaten VOR der Schwangerschaft von ca 53kg auf 72kg zugenommen hatte.
Jetzt in der Schwangerschaft zum Glück nur ca 4kg :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @anuschka1978

Antwort von Lilly82-, 28. SSW am 02.09.2015, 11:08 Uhr

Hallo Anuschka,

ich schließe mich Foxi an und freue mich das du bereits aus deinem unmittelbarem Umfeld gehört hast, wie gut und schön du aussiehst.

Ich liebe meinen Bauch weil ich weiß, dass unsere Maus darin wächst.

Vom Aussehen mag ich meinen Bauch auch- meistens, je nachdem was ich anhabe und aus welchem Blickwinkel ich ihn betrachte. Mittlerweile habe ich gut 12 kg zugenommen und das sieht man bzw. insbesondere ich. Die meisten Kilos sind auch tatsächlich vom ungesunden und zu viel gegessenen Essen

Insbesondere an der Hüfte (schon immer meine Problemzone Nr. 1) nervt mich das manchmal. Die meiste Schwangerschaftsmode kaschiert das aber (zusammen mit dem Bauch der etwas ablenkt davon) sehr gut.

Wenn ich andere Bäuche sehe, und momentan sieht man ja nur noch Schwangere um sich herum, denke ich auch immer OHH haben die einen schönen runden Bauch. Manche Bäuche sehen auch nackt aus wie Topmodel vorzeige Bäuche. Meiner nicht. Aber das macht nichts.

Meine Maus spüre ich seit einigen Wochen mehrmals täglich. Oft merke ich sie aber auch nur ganz leicht. Aber von solchen Bauchbewegungen wie es in einigen YouTube Videos zu sehen ist, bin ich ganz weit entfernt.

Manchmal mag meine Maus auch gar nicht. Ich kann ich sie dann weder mit streicheln, Spieluhr oder sonst etwas überreden.

Auch wünsche dir, dass du mit deinem Bauch bald zufrieden bist und deinen kleinen Bauchbewohner deutlich spürst. Lass sich dabei aber bitte nicht von anderen Erfahrungen irritieren!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @anuschka1978

Antwort von Lilly82- am 02.09.2015, 11:09 Uhr

....ohhh die lieben Rechtschreibfehler und die fehlenden Wörter.....wollte ich doch noch gar nicht so abschicken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @anuschka1978

Antwort von Lilly82- am 02.09.2015, 11:10 Uhr

....ohhh die lieben Rechtschreibfehler und die fehlenden Wörter.....wollte ich doch noch gar nicht so abschicken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.