September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mausemaus85, 18. SSW am 18.04.2012, 11:20 Uhr

@anne 87

Ich habe zwei Jungs.Der große ist nicht der leibliche.Er ist jetzt sieben jahre alt und mein Mann kennt Ihn seitdem er 11 Monate alt ist.Und ist auch der Papa.Der leibliche Vater wollte nie was von dem jungen wissen.

Unser gemeinsamer Sohn ist 2009 geboren und ich bin jetzt Schwanger mit der Nr.3.

"Und wie reagiert denn er wenn der Kumpel sich über die Kleinen beschwert?"

Garnicht! Das ist es ja...er tut immer so,als würde er das nicht mitbekommen,obwohl er unmittelbar daneben steht! Es ist ja nicht so das der freund sich bei uns über die Kinder beschwert,sondern die Jungs direkt
anmotzt und sagt "Mann,du nervst.Schluss jetzt!" Und auch das in einer nicht passenden Tonart!

Jedesmal wenn ich dann zu meinem Mann sage "Das gibt es doch nicht das Du das nicht mitbekommst!?" sagt er:"Nö,ich hab mich an das gemeckere Gewöhnt...das geht mir hier rein und da raus!"

Schön das es Ihm so geht und sich das auch alles gefallen lässt.Denn sein freund hat ja wie gesagt für nichts und niemanden ein gutes Wort übrig.Und das ist wirklich so wie ich das sage...Ich bin da nunmal anders! Ich kann mir das schlechtmachen und übel reden nicht den ganzen Abend anhören und will es auch garnicht mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.