Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von KaSa1984  am 22.09.2011, 15:25 Uhr

@all

ich danke euch für die lieben worte , ich werd euch alle sehr vermissen , ihr seid mir ans herz gewachsen und es gibt ja auch keinen schöneren monat für ein baby als den mai :)

ich hoffe ich darf auch bald wieder in einen bus einsteigen jetzt muss ich erst mal den KH termin hinter mich bringen , ich werde mich wieder gegen eine AS entscheiden so wie bei der FG im März , ich möchte das mein Körper das von selbst regelt und ich mich gebürend von meinem baby verabschieden kann , das scheint mir so einfach der richtige weg

wenn ich das überstanden hab werd ich mich sicher wieder bei euch melden

am 29.9 wäre der ET von meinem ersten strenchen das ich in der 11 ssw verloren habe und nun wein ich an dem tag um 2 verlorene engelchen
ich weiss nicht wie oft ich noch die kraft haben werde aufzustehen aber ich hab sie noch , auch wenn ich immer wieder am boden liege ich geb nicht auf , ich trauer um 2 kinder die ich dieses jahr verloren habe aber ich hab hier und im septemberbus wundervolle neue menschen kennen gelernt und dafür bin ich auch dankbar

ich wünsch euch von herzen alles gute und dass hier ja keine mehr aussteigt!! HABT IHR DAS VERSTADEN ;) ich kleb euch alle mit superkleber an euren sitzplätzen fest und verneige mich vor euch , Danke für 9 wundervolle wochen mit euch

lg katrin

 
9 Antworten:

Re: @all

Antwort von Zickenkruemmel am 22.09.2011, 15:29 Uhr

Katrin ich schick dir ganz ganz ganz viel Kraft.

Dicke Umarmung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all

Antwort von elfenkind81 am 22.09.2011, 15:33 Uhr

hach, ist das traurig... :-(
Ich hoffe, dass alle deine "Drohung" ernst nehmen und sitzen bleiben. ;) würde mich freuen, dich noch oft hier lesen zu dürfen. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HEUL

Antwort von Molly83, 5?. SSW am 22.09.2011, 15:36 Uhr

Ich wünsche Dir alles Gute, ganz viel Kraft u. vielleicht denkst du ja auch so wie ich, "Aller Guten Dinge Sind DREI".

Bei uns ist es der letzte Versuch, 2** (Feb, Juli) danach geben wir auf, haben ja eine gesunde u. wundervolle Tochter! Übrigen bin ich bei NMT+1 (Test morgen oder Sa) u. hoffe das es geklappt hat u. ich ein zweites Maikäferchen (nach meiner Tochter ´09) im Arm halten darf.

Ich wünsche dir u. deinem Mann viel, viel, viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all

Antwort von Lori2587 am 22.09.2011, 15:39 Uhr

Ein wahnsinnig trauriger Text, das geht ganz schön an die Nieren und mir persönlich ziemlich auf die Tränendrüse geht.
Danke, dass du bei uns warst und danke für deine lieben Worte an uns, wo du diese eigentlich jetzt ausschließlich erhalten solltest.
Danke...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all

Antwort von dana2228, 8. SSW am 22.09.2011, 17:09 Uhr

Pass auf dich auf und ich drück dir die Daumen, das einer der nächsten Buse dich mitnimmt. Bis dahin viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all

Antwort von manjaHH, 8. SSW am 22.09.2011, 19:41 Uhr

Ich würde dich jetzt gerne in den Arm nehmen und drücken. Dein Text war so voller Emotionen, dass ich immer noch Gänsehaut und Tränen in den Augen habe. Das Leben stellt dich vor so harte und traurige Aufgaben, die zu meistern so schwer sind..und dennoch findest du trotz alledem noch die Kraft uns so liebevoll Hoffnung und Mut zu schenken. Ich denke du bist eine ganz wundervolle, starke Frau und ich wünsche dir wirklich von Herzen so viel Glück. Ich drück dir die Daumen, dass du bald einen kleinen Engel im Arm hältst, der dich und deine Familie bereichert.
Ich würde mich sehr freuen, wenn du uns noch ab und an hören lässt, wie es dir geht.
Ganz liebe Grüße, Manja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all

Antwort von S@lly am 22.09.2011, 20:48 Uhr

das hast du so SCHÖn gesagt.Auch ich wünsche dir alles erdenklich gute...ich kann das alles immer noch nicht begreifen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all

Antwort von nula am 22.09.2011, 21:45 Uhr

Katrin - du warst das Herz und die Seele von unserem MaiBus. Als ich deinen Text gelesen habe musste ich weinen und dachte mir ich will nicht das Katrin geht. Du hast jeden von uns so herzlich im Bus aufgenommen und uns so viel Kraft und Hoffnung gegeben. Ich wünsche Dir, dass Du diese unglaubliche Kraft auch für Dich selbst findest. Ich drücke Dich und Deinen Mann ganz lieb und wünsche Euch von ganzem Herzen alles Gute. Ich bin mir ganz sicher dass Du uns in ein paar Monaten in einem anderen Bus folgst. ;) Meld Dich bitte und lass und wissen wie es Dir geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all

Antwort von Noemi1983 am 23.09.2011, 6:07 Uhr

Guten Morgen Katrin!

Ich habe es gerade gelesen & kann es nicht in Worte fassen.

Es gibt Dinge im Leben, da weiß man nicht warum Sie passieren.
Was für einen Sinn es gibt?
Es ist unfair.
Wie lange man noch so eine Kraft aufbauen kann.

Ich merke das Du so eine STARKE FRAU bist.
Bitte bleib STARK!!!!!!
Ich bin in Gedanken bei Dir & hoffe das Du sehr sehr viele gute Freunde um Dich hast - die Dir helfen.
Ich schicke Dir noch ganz viel KRAFT!!!!

Es tut mir so leid.



viele dicke Umarmungen
Noemi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.