April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mari82  am 01.05.2023, 19:20 Uhr

@all 😘😘😘

Ich wünsche allen Mamas (Papas natürlich auch) und Ex-Babies einen schönen, lustigen, gesunden und fröhlichen, abenteuerlichen Start ins Kleinkindalter

Hoffe ihr hattet alle einen schönen ersten Geburtstag ?!

Wenn jemand noch hat, dann eine schöne Feier.

Glg

 
6 Antworten:

Re: @all 😘😘😘

Antwort von Redge81 am 01.05.2023, 21:45 Uhr

Hallo Mari, vielen Dank! Das wünschen wir euch auch!
Wir hatten vorgestern unseren großen Tag und haben ihn sehr schön verlebt. Die Maus hat sogar einen ganzen Bananen Heidelbeer Muffin veputzt und die anderen Gäste fanden den zuckerfreien Kuchen auch sehr lecker. Der Hit war bei uns ein Luftballon mit Helium gefüllt, damit wurde den ganzen Tag gespielt. Laufrad und Kullerbahn blieben erst mal links liegen.
Ich hab oft an die Geburt gedacht und an die Stunden danach. Etwas sentimental war ich die ganze letzte Woche schon. Jetzt ist es aber gut. Mein Mann hat jetzt Elternzeit und ich hab bis zum 22.5. noch Urlaub,bevor es wieder losgeht.
Wünsche auch alles Gute für die anderen April Kinder

Viele Grüße Redgi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all 😘😘😘

Antwort von Nightfighterin am 02.05.2023, 18:25 Uhr

Och lieb
Das wünsch ich euch auch

Wir hatten am 20.4
Ganz angenehm. Nur meine Cousine war da und damit keine Reizüberflutung

Hoffe, ihr hattet auch alle eine schöne Feier
Für die, die noch haben, viel Spaß

GlG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all 😘😘😘

Antwort von Phinchen2022 am 02.05.2023, 18:46 Uhr

Hallihallo! Die ersten Wochen Kleinkind haben wir hinter uns. Unser Großer korrigiert uns aber immer und besteht darauf, dass unser Kleiner ein Baby ist . Der erste Geburtstag war sehr schön, aber auch emotional. Einfach Wahnsinn, dass dieses kleine Wesen von "gestern" jetzt ein Kleinkind ist. Er läuft munter durch die Gegend und erkundet immer mehr die Welt. Ich hoffe ihr hattet auch einen tollen Start.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all 😘😘😘

Antwort von mari82 am 02.05.2023, 19:54 Uhr

Hello.
Dankeschön
Wir hatten am 22.04. Im kleinen Kreis. War sehr schön.
Gefeiert wird aber erst diesen Samstag wenn Familie kommt.

Elisa läuft noch nicht frei.

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all 😘😘😘

Antwort von suzefox am 02.05.2023, 21:05 Uhr

Hey

Hatten am 23. unseren Tag waren nur zu dritt weil Schwiegermutter an der Influenza erkrankt ist aber hatten sie auf Zoom ein bisschen dabei. Tag zuvor sind wir weil da das Wetter besser gemeldet war (so war es auch letztlich h) in ein wildtiergehege gefahren bei uns in der Nähe ein kleines man geht etwa ne Stunde und schon ist man durch war aber perfekt so und die kleinen Wildschweinchen sooooo süß

Wünschen auch alles Gute zurück

Freu mich richtig darauf ihn alles erleben zu sehen… für mich beginnt jetzt die schöne Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all 😘😘😘

Antwort von Yassam am 09.05.2023, 11:40 Uhr

Hi du wir hatten am 7.4 unsern grossen tag…habe ihr zimmer geschmückt für schöne familienfotos siehe bild…meine eltern/schwiegereltern/onkels und tante von der kleinen waren da…also nur 1. grad verwandschaft von der kleinen habe das erste mal eine eigene torte gebacken..(war aufregen) und die war wirklich sehr lecker lobbe mich selten …das kochen und aufräumen danach war sehr anstrengend aber hat sich gelohnt…

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.