Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mucksi, 21. SSW am 23.01.2014, 14:55 Uhr

ängste Traurigkeit hormone jammerpost sorry

Hi

Ich weiß es ist absoluter blödsinn doch seit der Halbzeit hab ich totale angst das doch noch was schief gehen könnte. Vorallem wo ich mein Baby jetzt spüre und voll ins Herz geschlossen hab. Hoff echt das die Zeit bald vorbei geht. Zumindest das wenn was passiert wie blasensprung usw es eine Überlebenschance hat. Zudem hab ich heut so einen heultag sind anscheinend die Hormone. Ich weiß morgen sieht die Welt bestimmt wieder besser aus :-) sorry für das jammern auf hohem Niveau weil baby geht es bestens und mir soweit ja auch.

 
10 Antworten:

Re: ängste Traurigkeit hormone jammerpost sorry

Antwort von lillyfee2007, 20. SSW am 23.01.2014, 16:00 Uhr

Hey!
Mir geht es genauso! Bis jetzt alles bestens, die Kleine tritt ganz fröhlich in meinem Bauch herum und ich?!?
Statt mich zu freuen und zu genießen, habe ich Tage wo ich total in Sorge bin und die Wochen zähle, wo sie schon überleben könnte pp.

Würde so gerne sorgenfrei sein, aber ich glaube das sind wirklich die Hormone

An manchen Tagen ist es sogar so, dass ich mir einfach nur wünschen würde, es wäre Juni und die Wehen würden losgehen...(soll mich mal einer an diesen Wunsch erinnern wenn es wirklich soweit ist )

Ach das wird schon!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ängste Traurigkeit hormone jammerpost sorry

Antwort von mucksi am 23.01.2014, 16:35 Uhr

Hi na da bin ich mal froh das ich net allein rumspinne;-) ja ist ja eigentlich wirklich so das es uns gut geht. Vielleicht liegts auch am Wetter und hormone. Irgendwer wird schon schuld haben; -) hauptsache unseren Zwergen gehts gut im Bauch. Und drücken wir einfach die Daumen das es so bleibt. Freu mich auch auf juni wenn unser kleiner Prinz dann endlich in meinem arm liegt und alles gut ist. Irgendwie vergeht die zeit wie im Flug und irgendwie aber auch net:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ängste Traurigkeit hormone jammerpost sorry

Antwort von manueladaria, 19. SSW am 23.01.2014, 16:43 Uhr

Hi willkommen im Club mir gehts auch so mache mir auch ständig sorgen
Am schlimmsten ist es bei mir wenn ich auf Toilette gehe ...oder halt mal Ausfluss habe :-/ ....muss aber auch sagen seid ich so viele Schicksale hier im Forum gelesen habe bin ich noch ängstlicher geworden..

kanns kaum abwarten bis Juni
Wünsche euch noch ne sorgenfreie kugelzeit.... :-)

Lg Manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ängste Traurigkeit hormone jammerpost sorry

Antwort von mucksi am 23.01.2014, 17:02 Uhr

Ja hab auch soviele schicksale gelesen und erzählt bekommen. Da könnte man sich gleich hinsetzen und mitheulen. Klar soll man sowas nicht lesen aber dennoch kommt man nicht dran vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ängste Traurigkeit hormone jammerpost sorry

Antwort von manueladaria, 19. SSW am 23.01.2014, 17:35 Uhr

Ja total traurige Schicksale war gestern so traurig von einigen Beiträgen :'(

Wenn ich fragen darf mucksi wann ist dein ET? Wir sind ja in der selben Woche....meiner ist am 26.06.2014...:-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ängste Traurigkeit hormone jammerpost sorry

Antwort von manueladaria, 19. SSW am 23.01.2014, 17:36 Uhr

Ja total traurige Schicksale war gestern so traurig von einigen Beiträgen :'(

Wenn ich fragen darf mucksi wann ist dein ET? Wir sind ja in der selben Woche....meiner ist am 26.06.2014...:-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ängste Traurigkeit hormone jammerpost sorry

Antwort von Winterschlumpf, 18. SSW am 23.01.2014, 17:38 Uhr

Hallo. Ich bin irgendwie auch nicht gerne schwanger - will heißen ich wünschte es wäre schon Ende Juni und das Baby schon gesund und munter bei mir. Manchmal schnürt es mir vor Angst direkt die Kehle zu und so versuche ich, soviel wie möglich mit meinem Sohn zu unternehmen, so das ich eigentlich jeden Tag was vorhabe und die Woche schneller vergeht. Trotzdem kommen diese Gedanken immer wieder, schließlich plant man ja schon, wie alles wird, wenn das neue Familienmitglied da ist und so weiter. Ich hoffe, man kann verstehen, wie ich das meine.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ängste Traurigkeit hormone jammerpost sorry

Antwort von manueladaria am 23.01.2014, 17:40 Uhr

Ohhh sry falsch jetzt gelesen du bist ja schon 2wochen weiter ups

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ängste Traurigkeit hormone jammerpost sorry

Antwort von mucksi am 23.01.2014, 18:31 Uhr

Bin morgen in der 22.ssw hab am 06.06. Termin.
Tut echt gut zu wissen das man nicht allein ist.danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ängste Traurigkeit hormone jammerpost sorry

Antwort von oskar13 am 23.01.2014, 21:31 Uhr

einschleich Juni 13
maedels geniesst eure ssw so gut es geht.ich haette manchmal gerne noch meinen bauch;)
Und virallem gehen die sorgen nach der Entbindung nicht weg:):):):)
Die sorgen werden uns jetzt bis ans ende unserer Tage begleiten.
So ist's bei den Mamis.
Wenn ihr eure Zwerge das erste mal im arm halten duerft feiern wir am 23.06 den 1. Geb.:(
Dann ist mein Baby schon ein Jahr alt die Zeit rennt.
Hab auch der Entbindung entgegen gefiebert und dann zack zack ist n halbes Jahr rum.
Wollt euch allen eine tolle ssw Wuenschen und ne tolle entbindung(die gibts wirklich;))
Geniesst die ruhe vorm Sturm....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hormone spielen verrückt

Und noch eine Kleinigkeit die mich beschäftigt.. Derzeit bekomme ich keinen guten Schlaf. Habe Sodbrennen, bin meistens gegen 3-4 Uhr wach und kann nicht mehr schlafen. Ich fühle mich wie zu der Zeit, als ich noch die Pille eingenommen habe.. Ich würde am liebsten ...

von KleinesSesam24, 32. SSW 26.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Ultraschall....und Hormone

Hallo erstmals zu meinen Infos Ich bin gerade mit meinem 3 Kind schwanger das zweite hatte ich im Jahr 2022 verloren Mein erstes konnte ich nur durch einen Eingriff machen da ich an Endometriose leider und deswegen ist schwanger werden ein Wunder . Zu Anfang dieser ...

von Pflugi1990, 27. SSW 06.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Hormone??? Wer noch?

Guten Abend Mädels, Meine Frauenärztin hatte mich schon vorgewarnt, dass so um die 34.Woche nochmal ne Ladung Hormone kommen (auch die Diabetologin übrigens), aber so schlimm wieder? Die Heulphase hatte ich eigentlich schon lange hinter mir gelassen,bin ohne ...

von Germanhijabi, 33. SSW 13.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

ISG Blockade durch Hormone?

Guten Abend, ich habe mir letzte Woche Montag beim Baden meines Sohnes irgendwas verrenkt, geklemmt... was auch immer. Das einzig passende was ich zu der Stelle und der Schmerz-Art finden konnte, war die ISG Blockade. Ich habe morgen früh einen Termin bei meinem Orthopäden, ...

von Melodie55, 5. SSW 14.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Hormone...ich dreh durch

Huhu ihr lieben! Also die letzten 2-3 Wochen könnte ich nur noch durchdrehen. Entweder liegt es daran das ich aufgrund dessen das ich den ganzen Tag zu Hause bin viel Zeit hab mir Gedanken zu machen oder es sind die Hormone. Mein Mann und ich waren noch nie diejenigen die ...

von 007aish, 29. SSW 06.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Hormone....

Hey ihr lieben Seit ihr momentan auch so unausstehlich? Gott ich geh mir selber so auf die nerven und vor allem mein mann kriegt es ab. Ich mag mich so selber schon echt nicht mehr. Ne kleinigkeit bringt mich schon auf die Palme oder ich könnte wegen jedem scheiß heulen. Ich ...

von manu487 26.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Hormone?

Ich hätte gestern nur heulen können. .hatte schlecht geträumt "mama stirbt"..was mein freund mitbekommen hat da wir über alles reden. .dann war ich mal wieder von einem Familien Mitglied so enttäuscht und verletzt. .das mir den ganzen Tag der glos im hals stand..Dachte wenn mein ...

von hope30, 12. SSW 07.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Hormone....HALLO !!!

Oh Mädels, ich bin zur Zeit so eine Furiere... Könnte meinen Partner dauerhaft anbrüllen^^ egal was er macht, mich nervt es. Kennt ihr das ? Komm mir gerade vor wie so ein Kugelfisch den man mit nem kleinen Pieks platzen lassen könnte :/ Oder, ich ...

von Haarspray 29.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

die Hormone.......bin immer zickig, übellaunig und übersensibel - wem geht´s so?

Huhu, Betreff sagt schon alles. Meine Familiy hat es zur Zeit nicht so leicht mit mir. Bin total ungeduldig (meine armen Kids), schnell gernervt und meckere die ganze Zeit rum. Fühle mich ungerecht behandelt, heule total schnell rum und bin beleidigt, wenn was ...

von khadi, 7. SSW 05.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Diese Hormone*schnief*

Also wirklcich, da will ich nur noch mal schnell in dem von meinem Mann extra gekauften Buch über Arzneimittel in der Schwangerschaft lesen und was passiert? Ich stolpere über die Widmung der drei männlichen Ärzte: "Unseren Frauen gewidmet, die als Kolleginnen und ...

von Kuegelchen, 11. SSW 16.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.