Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rina1980 am 20.11.2012, 13:56 Uhr

ägere mich gerad so !!!!! oder reagier ich über????

Ihr wisst ja das Janina mehrere Theapien hat und dabei ist auch heilpädalogie wegen ihrer verhaltensauffälligkeit.

wir müßen da auch alle zwei wochen zum Elterngespäch das geht zwei stunden was auch für uns immer sehr intensiv ist.

auf jeden fall hatten wir heute um 10 Uhr den Termin und Lijan ist uns auf dem weg dot hin eingeschlafen und ich sagte zu meinen Mann das ich in ner halben stunde nach komme und ihn noch a eng schlafen lassen möchte.

so er ist hoch und kommt wieder das sie darauf besteht das wir zusammen kommen und das wir den kleinen wecken müßten oder ihn allein im Auto lassen sollen sie hat selber drei kinder und da muß der kleine durch.

Ich fand das echt unverschämt das sie da nicht rücksicht nehmen kann natürlich hat er nur geheult na klar der war ja auch noch total müd wäre es so schlimm wenn ich ne halbe stunde später komme, das hab ich ihr auch gesagt aber keinbe einsicht termin ist termin.

Hab mich echt geärgert so viel sturheit
was sagt ihr?

 
5 Antworten:

Re: ägere mich gerad so !!!!! oder reagier ich über????

Antwort von prinzess20011 am 20.11.2012, 14:01 Uhr

äh nein, ich wär auch auf 180! menschen gibts...man man man.
ja lass den kleinen man bei der kälte allein im auto und morgen stehste dann in der zeitung weil du dein kind vernachlässigst! was wär so schlimm dran ein bisschen später zu kommen!? will nicht wissen wie die ihre kinder erzieht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ägere mich gerad so !!!!! oder reagier ich über????

Antwort von Nienchen2709 am 20.11.2012, 14:01 Uhr

Klar termin ist termin...

ich muss leandra auch viel wecken wenn ich termine habe. aber der satz von ihr "das kind alleine im Auto lassen" das finde ich unter aller sau... gehts noch???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ägere mich gerad so !!!!! oder reagier ich über????

Antwort von sharicma am 20.11.2012, 14:23 Uhr

Blöde frage, müsst ihr alle 14 tage immer zusammen dort zum termin erscheinen ? Das ginge bei uns schon mal garnicht, mann ist arbeiten. Und es reicht ja wohl, wenn ein elternteil den termin wahr nimmt.
Und das sie von euch verlangt, dass ihr das kind allein im auto lasst, ist ja wohl der hohn. Ich glaub, ich hätt der dort paar takte erzählt.
Du reagierst auf keinen fall über, ich wäre genauso sauer.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ägere mich gerad so !!!!! oder reagier ich über????

Antwort von rina1980 am 20.11.2012, 14:43 Uhr

ja sie will das so mein mann ist hotelfachmann und arbeitet jedes wochende und hatt daher in der woche frei und er wäre ja auch schon mal reingegangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ägere mich gerad so !!!!! oder reagier ich über????

Antwort von Holly87 am 20.11.2012, 15:03 Uhr

Naja, also ich wecke Johanna für Termine auf. Meistens schläft sie dann halt noch ein wenig im Auto auf dem Weg oder danach.
Aber alleine im Auto lassen ist ein No-Go!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.