September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Naddelinchen  am 26.04.2019, 14:55 Uhr

...

Hallo, vielen Dank ebenso!
Ich liege den ganzen Tag im Bett (migräne Anfall), mache zwischendurch Haushalt und etwas das Kind bespaßen und genieße das kühle Wetter, das aber nur gut ist wegen meinen Kopfschmerzen.. Die letzten Tage waren hier durchgehend 24-28 Grad. Heute sind es 18, die nächsten Tage 13-16 Grad. Blöd für meine Wäsche, die schon so toll über nen halben Tag draußen trocken war
Ansonsten läuft es ganz gut, waren über Ostern wieder im Ungarn Urlaub, der kleine ist seit Februar durchgehend gesund gewesen trotz krippenwechsel (bis auf schnupfen). Toi toi toi, dass es so bleibt! Wie läuft es bei euch?
PS : Mein Mann "nervt" mich schon wieder damit, dass er bis Ende 2020 das zweite Kind haben will.. Und ich mich doch anstrengen sollte meine Pfunde los zu werden (ist nämlich meine Bedingung, sobald ich unter 80kg bin und mich bereit fühle, nehmen wir das zweite in Angriff)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.