Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von strolch13 am 27.03.2014, 7:54 Uhr

*__*

hab schon lange nicht mehr so einen mist gehört. Und meine kleine kann sitzen - schon seit sie 6,5 Monate alt ist - irgendwo weiter oben schreibst du das er noch nicht richtig sitzen kann,. Es geht auch nicht darum wer immer was wann und am schnellsten kann , ich finde das schlimm das man nicht mal mit 8 Monaten noch Baby sein darf. Er wehrt sich bestimmt nicht gegen die Windel sondern gegen das wickeln überhaupt - still liegen usw und das ist völlig normal, da muss ich eben schnell sein und fertig,
Meine krabbelt übrigens auch ins Klo hinterher - nicht weil sie weis das das Klo ist sondern weil sie mir überall hinterherkrabbelt!
Und ich bin eben mal die Mutter und ja ich bestimme was mein Kind macht , wäre auch schlimm wenn nicht.
Was machst du wenn ihr unterwegs seit? ist dann dein Kind dauern nass? Ziehst du ihn permanent um? Und Nachts ? Ist er da auch schon trocken :-)? Oder machst du ihn da gegen seinen *Willen* eine Windel hin?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.