Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaMiVi am 10.04.2013, 19:03 Uhr

???

Hallo liebe Dezember-Mamis!
Ich hoffe, dass ich bald weiß, wo ich einsteigen darf. Hatte heute einen Gyn-Termin. Schwanger JA
Allerdings nicht so weit wie die Berechnung (erster Tag der letzten Peri) vermuten würde! Habe auch noch keinen Mutterpass erhalten!
Also hänge ich etwas in der Luft und weiß nicht, welchen Bus ich nehmen darf!! (Aber das Wichtigste: Das Herz arbeitet!)
Am 23. habe ich den nächsten Termin und hoffentlich weiß ich dann mehr!!
DANKE fürs Zuhören

MaMiVi 29, Mama von einem bald 1-Jährigen

 
3 Antworten:

Re: ???

Antwort von chiarasss, 5. SSW am 10.04.2013, 19:59 Uhr

Das ist doch super und auf jeden Fall das wichtigste das das herzchen bubbert, ganz herzlichen Glückwunsch. Beim nächsten mal weist du bestimmt wo dein et liegt. Manchmal haben die kleinen regelrechte Wachstumsschübe. Das ist immer blöde das man nicht weiß wo man steht, aber dem kleinen Gummibärchen gehts gut und das ist doch die hauptsache. also bleibste erstmal schön bei uns , bevor du in den November bus steigst, ok ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???

Antwort von neueHoffnung am 10.04.2013, 20:27 Uhr

Genau, die Hauptsache ist doch, dass das Herzchen blubbert - das Baby kommt dann eh, wann es will...

Liebe Grüße...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???

Antwort von MaMiVi am 10.04.2013, 21:25 Uhr

Da habt ihr recht! Als mir bei meinem großen der ET gesagt wurde, war mir klar, dass er früher kommt und so war es dann auch (10 Tage).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.