Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathi1.5. am 05.05.2020, 10:03 Uhr

Zyklusblatt

Nach fast zwei Jahren Kinderwunsch und einer Fehlgeburt muss ich diesen Zyklus wieder abhaken :( sst war heute morgen negativ. An Zyklustag 9 hatte ich abends einen positiven Ovu und am Tag 10 und 11 Mittelschmerz. Aber die Kurve passt nicht so gut und meine app zeigt mir keinen Eisprung an. Was meint ihr? Könnte ich keinen gehabt haben, trotz meiner Anzeichen und Temperaturanstieg? LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Zyklusblatt

Antwort von Celina_19xx, 5. SSW am 05.05.2020, 11:19 Uhr

Hallo Kathi, ich fühle so sehr mit dir mit... Ich mache seit 2 Jahren auch nfp und mein Zyklus war immer extrem stabil und ich habe jede Phase sehr deutlich gemerkt. Im Februar hatte ich dann auch eine Fehlgeburt in der 6. SSW. Danach war mein zyklus sofort wieder wie vorher, als wäre nichts passiert. Im 3. Monat nach der FG sah er genau aus wie deine. Ein völliges Chaos und Zickzack... Daher hatte ich den Zyklus schon abgeschrieben aber ich hatte wohl Glück und durfte trotz dieser Katastrophenkurve bei ES+11 positiv testen. Selbst wenn es in diesem zyklus bei dir nicht klappt, es wird ganz sicher wieder klappen, denn du warst ja schon mal schwanger... Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklusblatt

Antwort von Grümelchen am 05.05.2020, 11:57 Uhr

Ich bin jetzt Kein Profi, aber ich würde sagen dass an ZT 15 der ES war. Wenn kein ES ist, geht's normal ja nicht so rauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklusblatt

Antwort von Celina_19xx, 5. SSW am 05.05.2020, 12:26 Uhr