Januar 2009 Mamis

Januar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sejupa am 25.07.2010, 0:54 Uhr

Zwischeninfo wen´s interesiert !

Am Samstag zeih ich mit den mädels ins frauenhaus weiß noch nicht in welches und wo weil das bist zuletzt geheim gehalten wird gibt keine adressen und keine nachnamen von den betreuern da ! werde da zu nem treffpukt bestellt und abgeholt hab zwar ne scheiß angst gehabt vor dem shritt aber nach dem es getsern so eskaliert war das ich zu ner freudin flüchten mußte blieb mir kein anderer ausweg als den schritt jettzt doch zu machen ! der neuste mist meines nochehedings sieht so aus das er mein konto leergeräumt hat sich ein eigenes neues zugelegt hat und sämtliche geldeingänge auf dieses umgeleitet hat ! sitz also ohne kohle da ! irh glaub gar nicht wie froh ich bin das die kids noch bei meinen eltern sind !! so das war das neuste vom neuen hoffe das ich dort die möglichkeit habe ins internet zu gehn bzw zu telefonieren falls nicht ich meld mich sowie ich kann !! Liebe grüße dani

 
10 Antworten:

Re: Zwischeninfo wen´s interesiert !

Antwort von Sejupa am 25.07.2010, 1:13 Uhr

nciht auf tippfehler achten ich hab keine auge zu gemacht gestern und bin hibbelig ohne ende !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischeninfo wen´s interesiert !

Antwort von susi2401 am 25.07.2010, 8:39 Uhr

oh man das nimmt grad ja kein ende bei dir

ich hoffe das ihr dann ganz schnell eine wohnung bekommt weit weit weg von dem und du mit den kids nochmal neu anfangen kannst

wünsch dir viel kraft und drück dich mal ganz doll hoffe du kannst dann auch zur ruhe kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischeninfo wen´s interesiert !

Antwort von nella am 25.07.2010, 9:23 Uhr

Ach Dani! Ich kann dir nur sagen, dass wir für euch da sind und hoffe, dass du dich wo immer ihr dann sein werdet, melden und dass du deine Pläne schnellstmöglich umsetzen kannst.

Alles Liebe für's Erste und keine Angst vor dem Schritt. Er fällt schwer aber du tust das Richtige. Denk immer daran, wenn dir der "Berg" zu hoch erscheint.

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischeninfo wen´s interesiert !

Antwort von Emja am 25.07.2010, 9:25 Uhr

meine güte was bei euch los ist tut mir echt sehr leid.
hoffe ihr kommt da irgendwie raus, und es wird euch bald besser gehen.
hoffe die kids nehmen die nachricht gut auf, ..
ich glaube auch, das es der richtige schritt ist, wünsche euch alles alles gute. meld dich doch mal ok?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischeninfo wen´s interesiert !

Antwort von micha67 am 25.07.2010, 12:56 Uhr

Ich schicke Dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit!!

Das mit dem Geld regelt sich alles vom Frauenhaus aus - kannst Du morgen gleich ein neues eröffnen, an dass er nicht rankommt? Und wenn es ganz eng wird, melde Dich!!


Micha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischeninfo wen´s interesiert !

Antwort von Sejupa am 25.07.2010, 13:18 Uhr

micha er hat sich eifach ein neues gemacht vorher war es unser gemeinsames da bleibt auf jeden fall bestehn muß morgn nur die vollmacht für ihn auflösen damit er nicht noch mal abräumen kann !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da siehste mal auf welche Ideen die kommen

Antwort von MamavonLucas am 25.07.2010, 13:23 Uhr

und leider ist es so das man selbst eben nicht an alles denken und dem vorbeugen kann.Wünsche dir alles Gute und viel Kraft was kommt.
Keine Sorge das das mit dem Frauenhaus nicht klappt oder irgendwie keine gute Idee ist.
Es ist die beste Lösung für euch....
Bis dann
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jepp sandy

Antwort von Sejupa am 25.07.2010, 13:32 Uhr

ist wirklich das beste ! und das telefonat gestern was meine freundin für mich mit denen geführt hat , hat mich nochmal mehr bestärkt !!! wird noch n steiniger weg aber ein ende (hoffentlich gutes ) ist absehbar !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Genauso musst du denken

Antwort von MamavonLucas am 25.07.2010, 14:05 Uhr

und es wird sicher ein gutes Ende nehmen.Es wird Momente geben da fragst du dich ob es richtig war oder ob es nicht nen anderen Weg gegeben hätte und das ist normal.
Gehört wohl einfach dazu.
Hast du denn keine Familie zu der du vorab hättest gehen können.Was war das denn für ein Gepräch das deine Freundin geführt hat.Was haben die denn gesagt wie es nach eurer Aufnahme im FH weitergeht.Wie werden die Kinder in KIGA/Schule geschützt denn da könnte er ja auftauchen....
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sandy Pn O. T

Antwort von Sejupa am 25.07.2010, 14:18 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.