März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maybe2023 am 27.07.2022, 20:32 Uhr

Zwillingsschwangerschaft

Danke fürs Mutmachen und die Glückwünsche :) finds auch echt toll, wenn ich daran denke, dass sie alles zusammen erleben können, hab aber schon riesen Respekt vor dem ersten Monaten mit nur einem Kind - daher hab ich echt Bammel. Will jetzt noch den Ultraschall am Freitag abwarten und dann wollen wir es auch unseren Eltern erzählen. Hoffe die bieten dann ganz viel Unterstützung an

Geburtstermin ist Anfang März, aber die Ärztin meinte schon, dass es wahrscheinlich 3-5 Wochen weniger werden. Wir bauen aktuell ein Haus und haben aufgrund der schwierigen internationalen Situation Verzögerungen, sodass der Einzug erst im Januar klappen wird. Also wenns gut läuft, liegen zwischen Schlüsselübergabe und Geburt 2 Wochen

Gesundheitlich geht's mir aber echt super, habe das Glück so gut wie gar keine "Symptome" zu haben, was eher dazu führt, dass ich es nicht so recht glauben kann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.