Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Xantja, 7. SSW am 02.05.2011, 10:58 Uhr

Zwickt und zwackt es ...

... bei euch auch ständig? Also im Unterleib? Hatte am Wochenende Gott-sei-Dank mal eine kurze Übelkeitspause, die echt gut getan hat, heute wieder bissl stärker übel. Schon komisch, die Umstellung. Auf der einen Seite irgendwie störend, dass es immer ein Unwohlsein ist und dann denke ich mir: Ist doch ein gutes Zeichen, wenn es nix schlimmeres gibt ... Wie ist das bei euch? Macht ihr euch auch Gedanken, wenn ihr euch mal einen Tag richtig "unchwanger" fühlt? LG, Xantja

 
6 Antworten:

Re: Zwickt und zwackt es ...

Antwort von jadine, 8. SSW am 02.05.2011, 11:28 Uhr

bei mir ist es genau so. geht es mir schlecht, wünsche ich mir das es aufhört. gehts mir einen tag mal gut, habe ich angst dass etwas nicht stimmt.
aber ich kann dich beruhigen, seid gestern geht es mir ganz gut und heute beim fa war alles in ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwickt und zwackt es ...

Antwort von Xantja, 7. SSW am 02.05.2011, 11:52 Uhr

Danke Dir! Habe am 26.05.2011 erst meinen 1. großen US mit Untersuchung .... Hach, am liebsten würde ich jeden Tag ein US machen lassen, ist alles so spannend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwickt und zwackt es ...

Antwort von Fumoli, 10. SSW am 02.05.2011, 12:43 Uhr

Jaaaaaaa! Ich mache mir auch jeden Tag Gedanken, ob alles in Ordnung ist. In der 6. Woche hatte ich Blutungen, die auch mit Unterleibschmerzen angefangen haben ... Es lag nur an einem Bluterguss, nichts Schlimmes, aber bei jedem Pieks mache ich mir jetzt Sorgen. Versuche mir irgendwie einzureden, dass Sorgen machen ja nichts bringt, ändert ja nichts daran, ob es gut geht oder nicht. Aber ich versteh dich sehr gut.

Nä. Woche habe ich endlich meinen 1. großen Us und bin in der 11. Ssw, kann es kaum noch abwarten!

LG und alles Gute! Fumoli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwickt und zwackt es ...

Antwort von Xantja, 7. SSW am 02.05.2011, 12:50 Uhr

Ich habe halt ständig das Gefühl, als bekäme ich meine Tage, also sehr ähnliche Symptome, Ziehen im Unterleib und gerine Schmerzen im Kreuzbein .... echt verwirrend .... Dachte, mit einer SS hätte ich 9 Monate Ruhe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwickt und zwackt es ...

Antwort von MaryJ, 9. SSW am 02.05.2011, 17:55 Uhr

Hallo zusammen,

ich war bisher nur stiller Leser, aber dein Beitrag hat mich jetzt dazu bewogen, mich doch auch mal zu äußern

Ich habe jeden Tag ein mehr oder weniger starkes Ziehen, Zwacken oder Drücken im Unterleib - mir fehlt es schon, wenn es mal nicht so doll ist. Letzte Woche war ich beim US (Ende 8. Woche) und alles ist ganz prima und das Herzchen hat kräftig geschlagen. Also ich denke, dass es ein gutes Zeichen ist. Die Gebärmutter wächst und das zwackt halt ab und zu.

Alles Gute weiterhin, Mary

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwickt und zwackt es ...

Antwort von Xantja, 7. SSW am 02.05.2011, 18:27 Uhr

Ja, ich denke auch, dass es ein gutes Zeichen ist und es erinnert mich immer daran, dass ich schwanger bin, das Kleiner richtet sich halt eben häuslich ein ... Dir auch alles Gute! Xantja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.