April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von KaMaPankey, 6. SSW am 06.08.2021, 11:53 Uhr

Zwickmühle

Hallo Ihr lieben,

Ich werde für andere werdende Mamis mal weiter berichten die vielleicht am Anfang ähnliche Symptome haben wie ich:
mir liegt nun ein langes Wochenende bevor.
Ich war heute morgen doch noch mal beim FA und die Ärztin konnte leider nichts sehen was auf eine Schwangerschaft hindeutet. Dafür hat sie aber wohl links eine Zyste gesehen.
Mir wurde Blut abgenommen und ich habe eine Karte bekommen mit der ich die Werte am Nachmittag online abrufen kann..
Nun derzeit sind noch alle Wege für mich offen allerdings mit Beschilderung.
Es wäre möglich das sich eine frühe FG ankündigt. Dann müsste ich eventuell am Wochenende ins KH. Es besteht aber auch verdacht auf eine Eileiterschwangerschaft. Da dieser „Mutterbandschmerz“ bei mir bisher auch immer hauptsächlich links auftritt.
Am Montag habe ich einen weiteren Termin bei Ihr.
Die Arzthelferin war sehr lieb und hat versucht mir Hoffnung zu machen das es auch noch eine intakte normale Schwangerschaft sein könnte. Ich muss jetzt erst mal wieder contenance finden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.