Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von happygirl2010, 17. SSW  am 28.01.2015, 23:11 Uhr

Zwergenupdate und Umzugsstress

So, mal ein kleines Update von uns. Sind gerade im Umzugsstress. Morgen und Freitag kommen noch die Maler und am Samstag ziehen wir dann mit Sack und Pack um. Knapp 100 Kisten sind es geworden. Was sich doch so alles ansammelt in knapp 5 Jahren. Aber unsere Tochter hilft fleißig mit beim Packen Bin mal gespannt, wie sie den Umzug verkraftet. Bisher freut sie sich auf ihre zwei neuen Zimmer und die neuen Sachen die wir ihr versprochen haben wink emoticon Bin froh, wenn alles schön eingerichtet ist und wir die neue Wohnung genießen können.

Ansonsten geht es uns gut, außer dass ich derzeit viel zu wenig schlafe Gestern Abend habe ich zum ersten Mal unseren Zwerg ganz deutlich gespürt. 30 Minuten hat er Herumgeturnt - war schon ein tolles Gefühl. Heute morgen hatte ich dann reguläre Kontrolluntersuchung ohne US, aber Herztöne wurden gesucht und nach einer Weile auch gefunden. Also alles bestens hier. Bin nun schon Mitte 17. SSW und die Zeit verfliegt nur so. Aber da ich zumindest keinerlei Wehwehchen habe, kann ich die SS zumindest so weit es geht genießen. Gehe einmal die Woche zum Schwimmen und seit 3 Wochen zur SS-Gymnastik, was richtig gut tut.

Melde mich wieder, wenn der Umzug geschafft ist!

Liebe Grüße,
Sabrina

 
2 Antworten:

Re: Zwergenupdate und Umzugsstress

Antwort von lauri13 am 29.01.2015, 0:53 Uhr

Oh dann wünsche ich, dass alles super klappt und es nicht allzu stressig wird. :-)
Das ist echt toll, wenn man den kleinen Bauchbewohner spürt - ich denke manchmal, dass ich auch etwas merke, aber so ganz sicher bin ich nicht (wär ja auch noch recht früh).
Alles Gute für den Umzug und eine gute Nacht,
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwergenupdate und Umzugsstress

Antwort von juljka, 15. SSW am 29.01.2015, 16:10 Uhr

Hallo. Ich wünsche euch viel Erfolg und Glück beim Umzug. Das ist dann auch erstmal weniger Stress, wenn ihr endlich auf einem Platz seid. Es ist total schön, wenn man das Baby anfängt zu spüren, ich glaube ich habe auch schon was die tage gespürt!!!
Wir sind auch dabei ein neues Haus zu finden, allerdings ist es nicht so einfach, ein schönes, unseren Finanzen entsprechendes Haus zu finden!!! Aber haben ja noch Zeit. Bei uns ist Baby Nr. 4 unterwegs und es wird uns dann doch etwas Platz fehlen, wie z.B ein weiteres Kinderzimmer!! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.