Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von milkyway82 am 25.09.2018, 22:29 Uhr

Zweites Kind?

Hier sind die beiden genau 3 Jahre auseinander. Der Abstand ist perfekt -3,5j bei Geburt könnte u.U. Noch angenehmer sein, früher wäre gar nicht gegangen . Der große ist sehr lauffaul, anhänglich, hat 2,5jahre gebraucht um durchzuschlafen, war viel krank etc.. als er 2jahre alt war, war mein Körper so runtergerockt, dass ich dachte, ein weiteres Kind würde mich komplett kollabieren lassen und schwanger würde ich so auch mit Sicherheit nie wieder. Aber der kleine sah das anders.

Also um es zusammenzufassen: 3-3,5jahre finde ich einen super Abstand. Gleichgeschlechtlich werden sie bestimmt noch miteinander spielen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.