Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Zava-Mamy  am 24.09.2018, 16:01 Uhr

Zweites Kind?

Wir haben einen möglichst geringen Abstand geplant und uns gedacht, dass das für die Kids bestimmt schön ist, wenn sie altersmäßig nicht zu wir voneinander entfernt sind.
Schlussendlich haben wir jetzt 24, 18 und 23 Monate zwischen den Kindern.
Ich würde es immer wieder so machen. Das Babyjahr war durchaus immer etwas herausfordernd, aber mit jedem Monat wurde es entspannter. Und die Tatsache, dass schon Geschwister da waren, erleichterte mir dann auch einiges (z.b. das Bespaßungsprogramm) und es macht einfach wahnsinnig Freude, die Verbundenheit unter den Kindern zu erleben.
24 Monate sind übrigens tatsächlich einfacher zu händeln als 18- obwohl ja nur 5 Monate Unterschied.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.