Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pippi_Lotte am 24.09.2018, 13:56 Uhr

Zweites Kind?

Wow... nach 7 Monaten wieder schwanger.. das wäre so wie wenn ich jetzt wieder schwanger wäre. Ich wüsste nicht ob es für mich ein Traum oder Albtraum wäre :D Grade bei dem kleinen Wirbelwind was immer mobiler wird zuhause. haiiiiaiiaii

Ich bin mir da unsicher wann für mich der richtige Zeitpunkt wäre. Letzenendes kann man das ja eh meistens nicht sooo gut planen. Ich fände es schön wenn die beiden höchstens 4 Jahre auseinander sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.