September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cuci am 14.11.2020, 10:19 Uhr

Zweisamkeit trotz Baby???

Mein Mann spielt in seiner freien Zeit abends gerne so ein Ballerspiel auf dem Handy. Hab ihm schon mehrmals gesagt, dass ich das doof finde. Ich könne mich ja zu ihm setzen auf die Couch. Aber ganz ehrlich. Wozu. Damit er spielt und ich auf den Fernseher starre. Und zum Fernsehen bin ich abends viel zu müde. So dass ich oft dann auch schon 21-21.30 Uhr ins Bett gehe. Er kommt dann irgendwann nach. Er mag gerne zack schnell schnell... Aber darauf hab ich im Moment auch keine Lust. Außerdem tut's mir auch weh. Bin zur Zeit recht trocken. FÄ sagt natürlicher Mechanismus um von zu schneller Fortpflanzung abzuhalten. Also ohne Gleitmittel eh nicht unbedingt angenehm. Und einfach kuscheln kann mein Mann schwer. Der will dann schnell mehr. Früher hat mich das nicht gestört. Aber im Moment... Naja und außerdem steht ja sein Ballerspiel auch zwischen uns.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.