April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LisaIsabel am 27.05.2021, 10:09 Uhr

Zwei (vielleicht) doofe Fragen 😅

Liebe April-Mamas,
Wir haben gestern eine Schnullerkette gekauft (siehe Bild). Jetzt frag ich mich, wie ich die am Schnuller befestige... Mir ist im Laden gar nicht aufgefallen, dass die einen Ring am Ende hat. Weiß jemand von euch wie das geht
Dann hab ich entdeckt, dass an unserem Alvi-Schlafsack seitlich ein Loch eingenäht ist. Hat das einen bestimmten Zweck?
Ich hoffe, dass ich mich jetzt nicht total doof anstelle, aber ich dachte, dass mir hier bestimmt jemand weiterhelfen kann
Viele Grüße
Lisa

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Zwei (vielleicht) doofe Fragen 😅

Antwort von Tinkerbell am 27.05.2021, 10:31 Uhr

Hey. Das Runde von der Schnullerkette dieser Gummiring wird über das Ende vom Schnuller gestülpt.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwei (vielleicht) doofe Fragen 😅

Antwort von MJ84 am 27.05.2021, 10:33 Uhr

Hey! Der Ring ist für schnuller, die keinen Ring haben (zb von nuk gibt es da die air schnuller)
Das Loch ist für Kabel (falls Babys an medizinische Geräte angeschlossen werden müssen können die Kabel dafür durch das Loch geführt werden).
Es gibt keine blöden Fragen
Ist doch zumindest für alle erstmamas alles neu!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwei (vielleicht) doofe Fragen 😅

Antwort von Tinkerbell am 27.05.2021, 10:35 Uhr

Das Loch am Schlafsack ist für Babys die Überwacht werden. Da kommen dann die Kabel durch.
Ach ja und noch zur Schnullerkette kann man auch bei YouTube schauen da gibt es auch Videos dazu wie man die befestigt werden.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwei (vielleicht) doofe Fragen 😅

Antwort von LisaIsabel am 27.05.2021, 14:45 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten! Man lernt immer was Neues

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwei (vielleicht) doofe Fragen 😅

Antwort von Colinaa am 27.05.2021, 19:11 Uhr

Huhu, das Loch im Alvi Schlafsack ist ein "Überhitzungsschutz". Also einfach, dass ein bisschen Luftzirkulation gewährleistet ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.