August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamiundpapi2014, 18. SSW am 24.03.2016, 11:04 Uhr

Zurück

So bin wieder zurück mit einem eindeutigen outing.
Es wird wieder ein Junge. Auf der einen seite habe ich mit nichts anderem gerechnet auf der anderen Seite mir so sehr ein Mädchen gewünscht.
Nun also bekomme ich unseren dritten und letzten Jungen da für uns feststeht das mit 3 Kindern die Familienplanung abgeschlossen ist.
Ich versuche mich jetzt mit dem Gedanken anzufreuenden wohl eine reine Jungsmama zu werden.
Gesund ist er aber 14 cm groß und 200g schwer.
Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Zurück

Antwort von Julirose am 24.03.2016, 12:17 Uhr

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zum gesunden Bub.
Ich habe im August 2015 unseren 3. Sohn geboren.
Anfangs musste ich auch ein bisschen Schlucken, als es hieß 3. Junge. Aber es ist völlig egal, wenn er dann in deinen Armen liegt. Meine Söhne sind auch relativ eng zusammen, 4 Jahre, 3 Jahre und 7 Monate. Für die Jungs wars toll noch einen Bruder zu bekommen.
Für uns wars auch das letzte Kind, und ich bin mit 3 gesunden, lieben Söhnen gesegnet. Für deine Schwangerschaft noch alles Gute.

Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück

Antwort von mamiundpapi2014, 18. SSW am 24.03.2016, 12:34 Uhr

Liebe Julia

Lieben Dank für deine Antwort!
Meine Jungs werden noch enger beieinander sein. Der große wird im Oktober 3 Jahre und der kleine bzw dann mittlere wird 15 monate alt sein wenn baby Nummer 3 kommt. Also im Prinzip 3 Jungs unter 3 Jahren.
Ich habe echt großen Respekt vor der Aufgabe die auf mich zukommt. Hätte ich aber auch gehabt wenn es ein Mädel geworden wäre.
Da Nummer 3 so schnell eigentlich nicht geplant war. Er wollte aber Anscheind dringend zu uns!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück

Antwort von Julirose am 24.03.2016, 13:33 Uhr

An manchen Tagen ist es eine richtige Belastungsprobe für die Nerven.
Momentan kämpfen alle drei mit einer dicken Erkältung und der Kleine bekommt Zähne. An Schlaf nicht zu denken. Aber das geht alles vorbei.
Mit meinem dritten Sohn kehrte mehr Gelassenheit bei mir ein, habe ich bei meinen Großen noch versucht alles perfekt zu machen, Haus, Garten, Arbeit, lasse ich mir jetzt mehr Zeit und versuche für jedes Kind Zeit zu finden auch was allein mit ihm zu machen.
Was ich bemerkt habe war, dass mein mittlerer Sohn richtig um Aufmerksamkeit gekämpft hat nach der Geburt.
Also alles Gute.
LG

Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.