Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Märztraum, 10. SSW am 19.07.2016, 21:26 Uhr

Zurück!!!

Und erstmal ist alles gut. Das Herz hat geblubbert und ich fand es sah aus wie eine kleine dicke Raupe mit Armen und Beinen.

Es hat geschlafen was ich auch noch nicht kannte, meine 3 Jungs waren immer sehr motiviert ihre Bewegungskünste zu demonstrieren. Die Blutungen hatten vor 2 Tagen aufgehört und er konnte auch nichts weiteres sehen, ich darf hoffen

Vielleicht könnt ihr aus dem Text heraus lesen das ich etwas besorgt bin das es sich so gar nicht bewegt hat...

 
7 Antworten:

Re: Zurück!!!

Antwort von JJ.AnNi., 12. SSW am 19.07.2016, 21:53 Uhr

Oh super
Na solange das Herzchen schlägt ist doch alles inordnung! Der krümmel lebt wächst und gedeiht ist doch super!
Warte schon den ganzen Tag auf deinen Bericht, es freut mich so für dich das alles gut ist!
Muss du dir doch keine sorgen machen, genieß es so beschwerdefrei zu sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück!!!

Antwort von Peligra, 11. SSW am 19.07.2016, 22:25 Uhr

Das klingt doch super!!!
Das Herzchen schlägt... und das Schläfchen während des Ultraschall sei der Raupe (schöne Beschreibung!) doch gegönnt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke ihr Lieben!!!

Antwort von Märztraum am 20.07.2016, 0:27 Uhr

Es tut so gut mit euch gemeinsam zu hibbeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke ihr Lieben!!!

Antwort von Wespe, 12. SSW am 20.07.2016, 8:12 Uhr

Hey, das klingt doch alles sehr gut.
Vertrau auf deinen Arzt. Solang er nicht nervös wird, musst du es auch nicht sein.

Mein Kleines hat sich in der 9. SSW beim Ultraschall auch überhaupt nicht bewegt. So viel zu wachsen bedarf ab und an einer Ruhepause.
In der 11. war es wiederum sehr aktiv.
Mach dir keine Sorgen und genieß deine Freude über das schlagende Herzchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke ihr Lieben!!!

Antwort von Märztraum, 11. SSW am 20.07.2016, 13:45 Uhr

Danke Wespe, schön zu hören das dein Baby auch geschlafen hat! Das beruhigt mich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke ihr Lieben!!!

Antwort von Wespe, 12. SSW am 20.07.2016, 16:13 Uhr

Ich verstehe vollkommen deine Sorge. Mir war auch unwohl dabei, als mein Kleines sich überhaupt nicht bewegt hat. Aber meine Ärztin war überhaupt nicht beunruhigt. Man muss als Schwangere einfach dem Arzt vertrauen. Du wirst sehen, beim nächsten Ultraschall ist es bestimmt total am Turnen.

Es gibt soviele Dinge, über die wir uns noch sorgen werden. Dieses gehört aber definitiv nicht dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke ihr Lieben!!!

Antwort von Wespe, 12. SSW am 20.07.2016, 16:15 Uhr

Blöde Autokorrektur: 'Definitiv'sollte 'bestimmt' heißen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.