September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jazz1987, 37. SSW  am 15.08.2011, 17:49 Uhr

Zurück von der Akupunktur

Huhu

War ja heute bei der Geburtsvorbereitenden Akupunktur und zack hatte ich 6 Nadeln im Bein stecken für 30 min hehe
Tat nicht weh und ich werde nächste woche wieder hin gehen bin ja mal gespannt ob es was bringt.

Und für 5 euro kann man nicht meckern finde ich

lg jazz mit Malina inside die auch nix zu meckern hat

 
2 Antworten:

Re: Zurück von der Akupunktur

Antwort von misspeff, 35. SSW am 15.08.2011, 17:52 Uhr

Na das klingt ja super! Ich hab am 24. erst Akupunktur und kann es garnicht abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der Akupunktur

Antwort von pinklolle, 37. SSW am 15.08.2011, 19:26 Uhr

ich habe heute auch akupunktur bekommen,aber bei mir macht es die hebamme und kostet gar nix...

fands auch nich schlimm und hoffe natürlich,dass es was bring :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Extreme Kindsbewegungen nach Akupunktur

Hallöchen, ich hatte heute Vormittag gegen halb 12 meine 3. Akupunktur Sitzung, diesmal mit dem kleinen Zeh als „Rausschmeißer“. Seitdem hört der kleine gar nicht mehr auf zu turnen. Es ist wirklich teilweise schon schmerzhaft und unangenehm und hört gar nicht mehr auf. Hat ...

von Cxkth, 39. SSW 20.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Akupunktur

Hat jemand Erfahrung mit Akupunktur???

HUHU Mädels, also ich hatte vorhin meine erste Sitzung Akupunktur, seit dem wird mein Bauch ständig hart und ich habe extreme Periodenähnliche Schmerzen.Mein Baby wirbelt aber immer noch hin und her in seiner 1 Raum Wohnung Ich bin ...

von MetalMama21, 38. SSW 21.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Akupunktur

Akupunktur

Hallo Ihr! Hatte heute meine erste Akupunktur Sitzung zur Geburtsvorbereitung. War echt super. Die Nadeln spürt man kaum und ich hoffe es bringt was. Da gehe ich jetzt jede Woche hin und ab der 38.ssw bekommt man auch eine wehenanregende ...

von Jana2603, 36. SSW 01.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Akupunktur

Akupunktur

Hallo Zusammen, Ich kämpfe seit der sechsten Woche mit Übelkeit, letzte Woche war es bislang am schlimmsten. Leider ist mir zu jeder Tageszeit und auch nachts übel und ich muss mich oft mehrfach am Tag übergeben. Nachdem ich alles ausprobiert habe von Diät (nix scharfes und ...

von 11Janina11, 9. SSW 04.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Akupunktur

Akupunktur

Hallo Zusammen, Ich kämpfe seit der sechsten Woche mit Übelkeit, letzte Woche war es bislang am schlimmsten. Leider ist mir zu jeder Tageszeit und auch nachts übel und ich muss mich oft mehrfach am Tag übergeben. Nachdem ich alles ausprobiert habe von Diät (nix scharfes und ...

von 11Janina11, 9. SSW 04.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Akupunktur

1. Akupunktur und Kliniktasche

Ich habe gerade die 1. geburtsvorbereitende Akupunktur hinter mir. Kenne ich ja schon von meiner Tochter. Ansonsten hatte ich letzte Woche ziemlich starke Senkwehen. Seitdem ist der Bauch auch ziemlich nach unten gerutscht. Mein Rücken schmerzt ziemlich und so mindestens 5 ...

von lillyfee2007, 37. SSW 15.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Akupunktur

1. Akupunktur Stunde, habt ihr Erfahrungen?

Huhu Ich hab heute meine 1. Akupunktur Stunde hinter mich gebracht geben Übelkeit und das waren viele Nadeln.. In den Unterarm bei den pulsadern, in die Füße und in den bauch war aber gar nicht so ...

von Masupila0912, 9. SSW 16.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Akupunktur

Akupunktur

Hallo zusammen, Ich bin glücklich: morgen habe ich einen Termin bei meiner Hebamme. Nachdem mir jetzt schon so wahnsinnig schlecht ist, habe ich beschlossen eine Akupuntur in Anspruch zu nehmen. Hoffe auf Linderung

von liliaceae, 7. SSW 07.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Akupunktur

Wer hat Erfahrung mit Akupunktur?

Hallo liebe Frauen, Ich habe eine kurze Frage. Aufgrund meines Alters (ü 40) will der Gynäkologe nächste Woche- und somit ab 40 SSW die Geburt einleiten... Nun finde ich gerade nicht so prickelnd, deshalb trinke ich nun auch bereits Himbeerblättertee... Nun wurde ich auf ...

von gretawa, 39. SSW 17.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Akupunktur

Zurück von meiner ersten Akupunktur

Hallo ihr lieben :) Ach war das schön heute . Ich hatte das erste mal Akupunktur :) angefangen wurde mit zwei Nadeln :) War wirklich wie ein Stromschlag beim einstechen - aber danach absolute Tiefenentspannung. Hammer. Ich bin fasteingeschlafen dabei. Auch ...

von steff., 35. SSW 02.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Akupunktur

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.