Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mina90, 6. SSW  am 10.05.2012, 23:22 Uhr

zurück vom kh ... eure meinung bitte :(

da mir ja mein frauenarzt gesagt hat das es eher ein windei ist und ich blutung hatte bin ich ins kh...blutung kam aba von einer geplatzen dingsbums^^ aba ultraschall zeigte nix ... bis auf, auf der linken seite etwas..er kann mir aba ned sagen ob sich da was entwickelt oda ob des der mutterkuchen ist... ich bin verzweifelt...weiter kämpfen? was sagt ihr zu dem bild?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
19 Antworten:

Re: zurück vom kh ... eure meinung bitte :(

Antwort von baby2012? am 10.05.2012, 23:24 Uhr

Also zu erst nie die hoffnung aufgeben aber bei mir ist es genau so hat sich nichts geandert und am mittwoch kriege ich as aber hoffe fur dich das beste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom kh ... eure meinung bitte :(

Antwort von jlri am 10.05.2012, 23:33 Uhr

Ist die 6 ssw hinter Deinem Namen ne Zurückstufung oder die Woche in der Du sein solltest.?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom kh ... eure meinung bitte :(

Antwort von Mina90, 6. SSW am 10.05.2012, 23:38 Uhr

ich wurde zurückgestuft... von 8.SSW auf 6.SSW ( 5+5 )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom kh ... eure meinung bitte :(

Antwort von jlri am 10.05.2012, 23:49 Uhr

Du willst es gar nicht wissen was ich denke.Aber ich war gestern bei 7+4 und Ultraschall sagte 6+0 bzw 5+6 (a nach Dottersack b nach Fruchthöhle oder umgekehrt). Und Dottersack ist perfekt zu erkennen und 3 Ärzte sagen mir nicht intakte Schwangerschaft.Da müßte man mehr sehen.Da ES 100% sicher.Und einer der Ärzte ist da Spezialisiert.Wenn ich dazu dein Bild sehe... Aber ich bin ja kein Arzt.Kann nur mit mir vergleichen und was Ärzte da sagen.SORRY-hoffe ehrlichkeit kommt nicht falsch an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom kh ... eure meinung bitte :(

Antwort von Mina90, 6. SSW am 10.05.2012, 23:57 Uhr

nein, kommt nicht falsch an, habe ja nach meinung gefragt..und ich habe auch die hoffnung bereits aufgegeben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom kh ... eure meinung bitte :(

Antwort von jlri am 11.05.2012, 0:04 Uhr

Hab ja oben geschrieben daß ich am liebsten gleich morgen den Termin hätte.Ist aber erst am Mittwoch.Ich hab bei der letzten FG so lange geglaubt, gehofft usw.Aber mein Arzt meinte eben auch bei so ner Zurückstufung in dem Stadium ist definitiv was nicht in Ordnung.Sollte wieder Erwarten noch Herzschlag kommen kann er jederzeit wieder Aussetzen und er würde dann Oberdringend FU Untersuchung anordnen.Von der er sonst eher abrät.Da sag ich mir dann lieber gleich als wenn ich auf dem Bild ein richtiges Menschlein erkenne das kämpft und dann doch verliert.Das muß ich echt nicht haben.VOR Herzschlag kann ich besser damit umgehen.Aber irgendeine winzig kleine Ecke in mir denkt am Mittwoch in letzter Sekunde schallt der Arzt und alles war ein Mißverständnis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom kh ... eure meinung bitte :(

Antwort von Mina90, 6. SSW am 11.05.2012, 0:10 Uhr

oh man, klingt ja echt ned gut :/ aba ich hoffe für dich mit das sich doch alles zum guten wendet und es ganz einfach ein "Eckhocker" ist...drück dir aufjeden fall die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom kh ... eure meinung bitte :(

Antwort von Chimaira402, 19. SSW am 11.05.2012, 6:26 Uhr

Natürlich kann das auch schief gehn aber muss nicht!

Hatte in der letzten SS von Anfang an SB. Bei 6+4 war die FH immer noch komplett leer!
Erst bei 7+0 hat sich der Eckenhocker gezeigt. Am nächsten Tag musste ich mit mensstarken Blutungen ins KH.

Jetzt ist er Eckenhocker 22 Monate alt und schläft noch. :)

Ich würde noch etwas abwarten, für mich sieht das schon nach Embryo auf der linken Seite aus.

Drücke die Daumen, dass alles gut wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom kh ... eure meinung bitte :(

Antwort von jlri am 11.05.2012, 6:50 Uhr

Manno...Wenn man sowas liest denkt man doch wieder an VIELLEICHT.Andernseits sollen diese Eckhocker der absolute Sonderfall sein.Und im Internet finden sich so viele.Wollte es auch nicht schlecht reden sondern nur sagen was ich "glaube".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom kh ... eure meinung bitte :(

Antwort von tinusch82, 11. SSW am 11.05.2012, 7:53 Uhr

hmmmm Na irgendwas ist fa auf der linken Seite ... könnte doch krümel sein oder??? ich drücke ganz ganz fest die Daumen, dass alles positiv endet!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom kh ... eure meinung bitte :(

Antwort von sandra2210, 11. SSW am 11.05.2012, 8:16 Uhr

Hallo ich kenn deine anderen bilder nicht aber vieleicht ist da doch was am aufbauen ( hoffe es ganz stark ) ist denn dein hCG gestiegen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom kh ... eure meinung bitte :(

Antwort von Mina90, 6. SSW am 11.05.2012, 8:21 Uhr

ja, der hcg wert ist gestiegen ... naja die anderen bilder... montag war rein gar nix zu sehen und gestern dann des...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom kh ... eure meinung bitte :(

Antwort von jlri am 11.05.2012, 8:28 Uhr

Für 5+5 könnte es ja auch noch im Rahmen sein.Ist eben die Frage ob es sich bei der Zurückstufung um eine Verrechnung deinerseits gehandelt hat (eben mit den typischen späten Eisprüngen oder doch paar Tage später nochmal Sex) dann ist noch alles drin.Oder ob du den ES definitiv weißt.Ich hab am Schluß meinen (seinen) Spermien sogar ne Überlebensdauer von 6Tagen zugestanden und meinem ES ne verspätung von3 Tagen die laut US nicht drin waren .Wann war den der erste positive Test und mit welchem (10er,12er,25er)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom kh ... eure meinung bitte :(

Antwort von MamaMeike am 11.05.2012, 8:31 Uhr

Also meiner Meinung nach hättest du heute hingehen sollen, geschadet hätte es nicht und wird egal ob gut oder böses Ende nicht daran Schuld
sein. Nun gut, nun wartest du bis nächste Woche und ich finde solange da irgendetwas ist (von dem man nicht weiß was es ist) hat man nicht zu Rauchen. es tut mir sehr leid, dass du in einer solch ungewissen Lage bist ud die Hoffnung fast verloren hast. Ich drücke dir die Daumen und wünsch dir nur das Beste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Mama Meike

Antwort von jlri am 11.05.2012, 9:20 Uhr

A)Hier gehts grad um Mina und nicht um mich.B)Auch wenn mich alle hier töten werden.Ich hab in allen Schwangerschaften geraucht.Keiner zu klein oder zu leicht oder zu früh (außer Zwillinge bei 36+0....) Keinerlei Anzeichen an Plazenta.Sohn 1 als Kannkind eingeschult und jetzt im Gymi.Kind 2 stand im Gespräch ob er nach Kiga gleich in die 2.Klasse kommt Zwillinge sprachlich überdurchschnittlich weit (Somit keine Anzeichen geistiger Schwäche).Keiner hat irgendwelche Allergieanzeichen und an Krank kann ich mich bei keinem erinnern.ABER wie gesagt...HIER geht es nicht um mich und ich hab auch keine Lust auf Raucherdiskussionen, da ich mir sicher bin, daß mehr rauchen als es zugegeben wird weil man in so Foren dafür gelyncht wird.Und das es nicht gut ist steht selbstverständlich außer Frage.ENDE DER DISKUSSION

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Mama Meike

Antwort von MamaMeike am 11.05.2012, 9:30 Uhr

Hab grad gemerkt, dass ich das falsche Thema angeklickt hab. Am Handy ist das nicht so leicht. Sorry und ignoriert ihn hier an der stelle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom kh ... eure meinung bitte :(

Antwort von Jenny100, 10. SSW am 11.05.2012, 11:10 Uhr

Gib die Hoffnung noch nicht ganz auf....sieht wirklich so aus für mich als ob sich da in der Ecke was versteckt...vielleicht ist es ja dein Krümel.
Ich drück dir auf jeden Fall weiterhin die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom kh ... eure meinung bitte :(

Antwort von margit82, 9. SSW am 11.05.2012, 12:05 Uhr

hi,
also ich kann die sagen wie es bei mir war:
Also bei meinem kind sollte ich zur as weil mein fa nix und wiederum nix sehen konnte , dann musste ich im kh nochmal zum us und siehe da ganz am rand etwas, abwarten und tage später in der 8 ssw schlug bei dem etwas ein herzchen und das etwas was so aussah wie bei dir zankt grad seinen kleinen bruder:)
Jetzt bin ich wieder schwanger und meine neue fä konnte nix sehen bei 5+1 und sagte mmmh sieht nicht gut aus und dann ne woche später ein 0,42 cm großer krümel der auh noch nicht ganz gut zu erkennen war, jetzt nach nochmaligen kontrollieren ist er "stolze" 2 cm groß und turnt...
Ich will dir ein bisschen Hoffnung machen es kann auch wie bei mir echt gut ausgehen.
Bitte meld dich wenn du was weißt......
Lg Margit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom kh ... eure meinung bitte :(

Antwort von Mina90, 6. SSW am 11.05.2012, 12:44 Uhr

oh wow .... das beruhigt mich voll :) so viel positives zu hören, gibt mir meine hoffnung wieder :) danke, ihr seid spitze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.