Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamavonzwei1113, 24. SSW am 31.10.2013, 17:18 Uhr

zurück vom fa und soooooo verliebt :)

Huhu zusammen:)

alsoooo ich hatte heute morgen meinen fa Termin und es war toll (bis auf den zuckertest *bähh* und die blutabnahmen *grrrr*)
also die zuckerlösung war sowas von süss..nicht ekelhaft süss aber mir wurd so schlecht davon.. Naja gmh ist 4,1 cm ist wohl gut!?
dann hab ich soooo ein tolles Bild bekommen (würde es gern hochladen geht aber irgendwie nicht) sie hat die Nase vom Papa :)
dennoch bin ich wegen der ssw verwirrt sie sagte die kleine ist so entwickelt wie die 23 ssw die ist wohl zierlicher (28cm und 580?? Gramm) ich bin heute aber in der 24.ssw aber auf dem us Bild steht 24w.0tage?? Ist das dann nicht die 25??
nunja wegen dem haarausfall sagte sie das ist bei den einen so und bei den anderen sorum es ist also hormonell bedingt man könnte dagegen angehen aber sie sagt es hört damit irgendwann auf (eisenwert war super)
ansonsten war alles supi was ich nur noch fragen wollte ...wackeln Eure fä auch so auf den bauch rum???
die maus hatte erst den arm über dem gesicht und dann wackelt meine fä mit dem us Kopf da so drauf rum bis sie den arm etwas weg nahm...ist das normal??? Ich bin immer so vorsichtig und sie bollert drauf rum..

lg

ps nchster Termin 21.11 :)

 
3 Antworten:

Re: zurück vom fa und soooooo verliebt :)

Antwort von Spuni, 24. SSW am 31.10.2013, 17:30 Uhr

Schön das soweit alles in Ordnung ist.

Ich war am Montag zu einer Untersuchung im Krankenhaus, da war mein Kleiner bei 23+0 ca.29.cm und ca.575g.Es sind ja immer alles Schätzwerte,wenn etwas nicht in Ordnung wäre hätte dein FA sicher etwas gesagt.Aber wenn auf dem Bild steht 24+0,dann hat das Gerät ausgerechnet das deine Kleine so wie 24+0 wäre,also 25.SSW.Also ich denke alles gut,mach dich nicht verrückt.Hauptsache der Rest stimmt.Bei meiner Tochter haben damals mehrere Ärzte gesagt sie wiegt ca.3000g vor der Geburt und in wirklichkeit war sie 3830g schwer.Soviel dazu.

LG und genieße das Glücksgefühl und das tolle Bild.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom fa und soooooo verliebt :)

Antwort von daliluccia am 31.10.2013, 19:15 Uhr

Bei mir war der Kleine in der 24. SSW (23 +2) ca. 30cm und 575g schwer. Meine Ärztin meinte das sein in Ordnung so.
Zum Wackeln: Meine FÄ macht es auch wenn der Kleine sich drehen soll oder so, mir macht das nichts aus aber mein Mann schaut sie dann immer böse an ;)
Schön dass alles in Ordnung mit der kleinen MAus ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom fa und soooooo verliebt :)

Antwort von floh82, 24. SSW am 31.10.2013, 21:00 Uhr

Schön,dass alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.