Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kathy37, 10. SSW am 02.11.2011, 14:53 Uhr

zurück vom doc

hallo,so wieder zurück vom doc,war 3.termin alles supi krümmel gewacksen und hat sich sogar bewegt,hat sogar mal versucht schon ultraschal auf dem bauch zu machen,dank seines guten gerätes klappte das supi, erst lag es auf der seite dann drehte es sich auf den rücken, hier 2 bilder eins auf der seite vergrössert und ein normales, bin 9+1 und baby um die 2,1 cm alles normal,hoffe läuft weiter so gut,und habe noch 4 packungen centrum materna packungen geschenkt bekommen. da wir 3 wochen vereisen nächste woche habe ich dann erst am 7.dez termin,heisst allso weiter daumen drücken, lg kathy

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: zurück vom doc

Antwort von Missy88, 6. SSW am 02.11.2011, 15:10 Uhr

Das hört sich ja alles Super an....muss ein unheimlich tolles gefühl sein den kleinen Krümel schon zu sehen. Wünsche dir eine weitere schöne kugeltest und eine gute reise. Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom doc

Antwort von kathy37, 10. SSW am 02.11.2011, 15:24 Uhr

danke liebe missy,ja nach dem was im feb dieses jahres war( baby starb in der 19ssw) woche bleibt natürlich die angst,aber versuche positiv zu denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom doc

Antwort von schnullermama am 02.11.2011, 17:54 Uhr

Das ist eigentlich das mit das schönste das kleien Krümel zu sehen und das das Herz schlägt und es sich fröhlich bewegt :)
Freu mich für dich, das alles in Ordnung ist und viel spaß im Urlaub, wohin geht es den?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom doc

Antwort von kathy37, 10. SSW am 03.11.2011, 13:01 Uhr

hi schnullermama fliege das erste mal nach afrika-uganda zusammen mit den beiden jüngsten kids und männe, sonnst ist er jedes jahr alleine geflogen,is eben sehr teuer für alle,aber bin geimpft und alle vorsorge massnahmen sind getroffen,lg kathy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.