Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Michaela s., 24. SSW am 02.01.2017, 10:00 Uhr

Zurück vom Organscreening mit 3d Bild

Hallo das hört sich doch soweit gut an .Ein echt süßes Bild

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

3D Ultraschall

Noch eine Frage von mir Macht/kriegt ihr einen 3D Ultraschall? Meine Frauenärztin meinte eigentlich mal, dass es ab 2021 verboten ist, hat mir aber jetzt einen angeboten.. Deswegen wollte ich mal fragen ob ihr euch ...

von Emilia102, 26. SSW 07.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

Ultraschall 3d / 4d

Hallo Ihr Lieben, ich habe bisher nur still mit gelesen und mich über jede gefreut welche mit guten Nachrichten von ihrer Gyn kam Ich war diese Woche zur Feststellung der Ss, mit dem Tag gestern bin ich in der 9.Woche angekommen...Meine ...

von Biene11880, 9. SSW 26.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

3D mit den großen Brüdern

Hallo Mädels Melde mich auch mal wieder nach langen stillen mitlesen ... heute hatte ich nach langen 4 Wochen warten endlich wieder einen Baby TV Termin und das gleich mit 3D UND die großen Brüder waren heute auch zum ersten mal dabei . ...

von Melody-1-2-3, 25. SSW 13.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

Heute VU und 3D Ultraschall

Heute war ich zur Vorsorge; Heini entwickelt sich prächtig, bewegt sich fleißig und alle Werte die mich betreffen waren auch super. Den Glukosetest (den Kleinen) haben wir auch gemacht, Ergebnisse bekomme ich Mittwoch-hatte den VIEL ekliger in Erinnerung. Aber der sah aus wie ...

von okelittle 17.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

3D Ultraschall

Guten Morgen! Ich muss meine Freude teilen Ich war gestern beim Frauenarzt. Dem Kleinen geht es super und alle Werte passen. Er wiegt schon über 1500 Gramm!

von Leandrazalea, 30. SSW 02.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

Erster US über die Bauchdecke & 3D US

Hallo ihr Lieben, am Montag hatte ich wieder Fa Termin leider hat er nur kurz geschallt und die Herztöne angemacht... sollte aufgrund meines ständigen gelben Ausflusses & Juckreiz heute nochmal zum Abstrich kommen.. ich habe es schon ...

von SweetBunny4321, 16. SSW 07.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

3D/4D in Hannover

Hallo Mädels, wer kennt einen guten Arzt o.ä. in Hannover der 3D & 4D US macht? Mein Doc macht das zwar,aber man zahlt für 3d 70Euro und bekommt nur 3Bilder ausgedruckt. Ich hätte gern welche auf nem Stick. Habt ihr nen Tip für ...

von njina 01.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

Auch FA-Termin und schon das erste 3D Bild!

Hallo Mädels! Ich hätte heute auch den Termin zur 1. großen VU! Kind absolut zeitgerecht, springt und strampelt und genau zeitgerecht entwickelt. Mein FA hat, obwohl nicht bezahlt, die Nackenfalte und das Nasenbein Kontrolliert. Nasenbein sehr gut darstellbar, Nackenfalte ...

von Eva88, 12. SSW 27.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

3D Babykino < 3

Heut waren wir im 3D-Babykino < 3... 43 cm isse nun lang, unser kleines Hamsterbäckchen. Sie saß die ganze Zeit auf ihren Händen, das, was man auf den Bildern sieht, ist ihr Knie / Bein - daran hat sie auch gern gelutscht - und sich mit einem Fuß auch mal ein Auge zugehalten - ...

von Wunschfee2014, 32. SSW 07.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

heute 3D-Ultraschall gehabt

Hi. Ich hatte bei meinem Sohn damals so ein tolles 3D-Bild und da es letzte Woche beim 3.Screening nicht geklappt hat, habe ich mich nochmal um einen extra 3D-Ultraschall gekümmert. Und zum Glück hats funktioniert und das Kleine lag gut und hatte mal nicht die Hände und ...

von Maiglück2015, 31. SSW 04.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.