Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von carina1990, 13. SSW  am 10.11.2012, 22:43 Uhr

zurück vom KH

So bin zurück von meinem KH aufenthalt...erstmal geht es meinem kleinem soweit ganz gut herzchen schlägt und ist gut mitgewachsen (5,3cm)
dann wollten die mich aber stationär aufnehmen da ich zum Teil fast Mensstarke Blutungen bekam naja konnte mich aber rausreden und stehe jetzt mit strikter Bettruhe und jeglicher Art der arbeit (inkl Haushalt) mit verbot da. ab jetzt heisst es nichts mehr ohne mama und schwiegermama machen, ich bin nur froh das es dem kleinem gut geht alles andere wird schon

woher die blutungen stammen fand man jedoch nicht heraus evt ist es ein hämatom aber sicher sind die sich nicht.

muss jetzt von weleda irgendwelche hömopatischen tabletten 6x am tag zu mir nehmen und magnesium wurde wieder hochgedreht

vielen dank für das daumen drücken ihr habt mir sehr geholfen

 
4 Antworten:

Re: zurück vom KH

Antwort von mina79, 13. SSW am 11.11.2012, 8:06 Uhr

Gute Besserung und lass dich schön verwöhnen.
Ich hoffe es geht dir bald besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom KH

Antwort von nicci1986, 12. SSW am 11.11.2012, 10:12 Uhr

Da bin ich ja mal froh und hoffe, dass du zu Hause zur Ruhe kommst, trotz deines kleinen Kindes! Aber du hast ja Unterstützung, da dürfte das ja kein Problem sein!!

Weiterhin alles Gute für dich!

LG nicci

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom KH

Antwort von Mone03, 12. SSW am 11.11.2012, 10:30 Uhr

Alles gute für Dich und halte dich gut daran. Nimm alle Hilfe die du kriegen kannst.

Lg Mone03

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom KH

Antwort von carina1990, 13. SSW am 11.11.2012, 11:02 Uhr

vielen dank ihr lieben werd ich bestimmt machen will nicht ein zweites mal gehen müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.