Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von trauriger-engel  am 23.01.2015, 10:13 Uhr

zurück vom Hautarzt

Anders geht es leider nicht. :'(
Das ist keine normale jedermanns Krankheit. Jeder ist anders, jede Haut ist anders, jedes Immunsystem ist anders. Und da was zu finden ist schwer. Und es geht ins Geld. Da keiner die Basispflege Cremes übernimmt. Die kann man ja frei kaufen. Das nervt mich am meisten. Die KK werben damit das Heil- und Hilfsmittel übernommen werden. Aber nur die die auch verschrieben werden können vom Arzt. Schöne sch**** um das mal so auszudrücken.
Aber die Eubos Omega Creme scheint er im Gesicht schon mal zu vertragen. Die riecht auch toll. Und spendet lange Feuchtigkeit. Schon mal etwas gutes. Vielleicht nutze ich die wenn es wieder viel ist auch am Körper als Lotion. Und sonst unsere andere. Denn die Eubos gibt es als 50 ml fürs Gesicht und als 200 als Lotion. Meine bisherige habe ich als 1000ml Dose hier stehen. Was preislich günstiger ist als Großpackung.
Naja die Nacht ging so mit den Tropfen. Er war nicht unbedingt ruhiger, aber er schlief länger am Stück eh er wieder hunger hatte.
Die Verbände hab ich ans en Armen probiert. Die liess er sogar dran. Also hab ich mir die gleichmal Online bestellt. Die Apotheke will 0,99€ und Online kosten die gleichen nur 0,40€. Und ich werd mal den Arzt fragen ob er die vielleicht wenigstens verschreiben kann. Sowas müsste die Kasse doch übernehmen??!! Abwarten.
Heut geht er dann mal Baden mit Milch und Olivenöl zusatz. Bin gespannt. Zum Glück kann er trotzdem das Wasser weiterhin trinken. Er hat ja immer Angst zu verdursten während er nur mal eben Badet. :D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.