Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lolle1982, 38. SSW am 18.04.2013, 18:46 Uhr

zurück vom Gespräch im KH...noch ratloser als vorher auch

Ich schleich mich mal ein hier bei euch...
ich wundere mich gerade über das Procedere deines Arztes. Mein eigentlich errechneter ET wäre der 28.4., jedoch war mein Zwerg bis zur 12. SSW immer eher klein so, dass umdatiert wurde auf den 8.5.
Nun war es im Verlauf so, dass der Wurm immer eher größer war und immer eher 10-14 Tage weiter war. Gestern (37+0) wurde er auf 3500g geschätzt, zwei Wochen zuvor (34+6) auf 3100g. Mein Arzt hat gestern gesagt, dass er damit nicht über der 90ten Perzentile liegt und das soweit okay ist. Außerdem würde es halt so große Babys geben (mein Mann hat auch 4500g bei Geburt gewogen). Mein Zuckertest war auch okay und ich habe gefragt, ob wir den nochmal wiederholen müssen und da hat er gesagt, dass das keine Konsequenz mehr hat, ich solle so auf meinen Zuckerkonsum achten und vielleicht nochmal genauer auf meine Ernährung achten. Dann habe ich gefragt, ob das eine Indikation wäre einzuleiten und er meinte wir würden jetzt erstmal abwarten, ob es die Natur nicht von alleine regelt indem er ja vielleicht einfach früher kommt...
Warum musstest du denn zu einem Vorgespräch ins KH? Nur wegen des Gewichts?
Lass dich nicht verrückt machen! Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.