November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von juny, 18. SSW am 15.06.2011, 13:11 Uhr

Zurück vom Fa und Outing....

Hallöchen ihe lieben Kugelbäuche...

Komme gerade vom Fa.
Alles gut mit dem Baby wiegt wohl jetzt gut 190g und ist ca.17cm gross also alles super.
Hab nur leider heute kein Bild mitbekommen war sogesehn auch keine Vu die habe ich dann am 11.7 uns am 13.7 hab ich dann daas Organsceenig.
Mein Schildrüsenwert ist zu niedrig muss nun zum Hausarzt den noch mal Kontrollieren lassen.Aber wenn es sonst nichts ist ok dann lebe ich damit.
Und ich habe Kompressionstrümpfe verschrieben bekommen falls ich wieder so heftig Wasser bekomme.
Mal sehen wie das mit den dingen dann bei der HItze wird.

Und wir bekommen ne zweite Püppi mein Sohn ist alles andere als begeistert lach.

So das war es dann erst mal

Wünsche euch einen tollen Tag liebe grüsse Chrissie

 
3 Antworten:

Re: Zurück vom Fa und Outing....

Antwort von Queen1907 am 15.06.2011, 13:18 Uhr

Glückwunsch zur Püppi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Fa und Outing....

Antwort von bergmaus, 19. SSW am 15.06.2011, 13:36 Uhr

Ich wollt dir nur kurz sagen, dass das mit den Strümpfen nicht so schlimm ist. Ich muss seit fast beginn der schwangerschaft welche tragen, wegen Krampfader, und hab sie eigentlich täglich an. Wenn es arg heiss ist, dann mach ich es so, dass ich einen Rock anziehe und hab eine ganz helle Farbe der Strümpfe, dann sieht es nicht ganz so schlimm aus und so warm ist es auch nicht.... weil die Dinger helfen schon....:)

LG,
Bergmaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Fa und Outing....

Antwort von magicmami, 20. SSW am 15.06.2011, 14:05 Uhr

Glückwunsch!!!! Freu mich für euch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.