April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Brino86, 26. SSW  am 13.01.2020, 22:48 Uhr

Zurück vom Fa ♡

Hey zusammen,

sorry das ich erst jetzt schreibe. Bin leider nicht eher dazu gekommen. Waren um 20.15 Uhr zu Hause und danach musste ich meine Kids erstmal ins Bett bringen.
Mein Fa ist wieder sehr zufrieden gewesen .... es gab nichts zu meckern.
Mein Blutdruck war bei 130/80 .....Eisenwert bei 12,9 und zugenommen hab ich in 4 Wochen 500 Gramm.
Unser kleiner Zwerg ist ca. 31 cm groß und wiegt um die 1000 gramm. Meinen Gebärmutterhals hat er auch nochmal gemessen. Ist von 4,2 auf 4,5 cm ..... besser geht es nicht oder?
Joa und aus dem kleinen Prinzen ist nun eine Prinzessin geworden.
Das heißt für uns das 3. Mädchen .

Ich hab ganz schön große Augen bekommen ..... wir freuen uns Trotzdem. Die Hauptsache ist das unser Baby gesund ist.
Nu fahr ich morgen in die Stadt und werd versuchen die ganzen Jungs Sachen umzutauschen.

Das Ergebnis für den Blutzucker Test hab ich leider nicht direkt bekommen. Muss mich 2 Tage gedulden aber ich denke und hoffe das alles gut ist.

So werd mich solangsam hinlegen, dir Nacht ist kurz.

Wünsche euch allen eine gute Nacht


Liebe Grüße Brina mit der kleinen Prinzessin im Bauch

 
7 Antworten:

Re: Zurück vom Fa ♡

Antwort von Namilein, 28. SSW am 13.01.2020, 23:30 Uhr

Oh na das ist aber noch mal ein später umschwung wie süß da hast du ja sicher noch genügend sachen von den anderen da oder?
Hach ja, ist nicht jede nacht irgendwie sehr kurz? Ich schlafe seit über ner woche vllt 3 std insgesamt pro nacht, aber das auch nicht am stück hab schon überlegt dass mein körper echt früh dran ist sich schon aufs baby einzustellen mit wenig schlaf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Fa ♡

Antwort von Maikäferchen2017, 28. SSW am 14.01.2020, 6:25 Uhr

Oh, herzlichen Glückwunsch zum Mädel. Das ist ja was, so spät noch wieder umgeschwungen. Nicht das du jetzt die Jungssachen zurück bringst und beim nächsten Termin ist es doch wieder ein Junge. Ich glaub, ich würde auch ziemlich doof gucken, wenn's bei uns jetzt doch auch wieder ein Mädchen werden soll. Bin schon dabei die Mädchensachen zu verkaufen
Naja, aber was viel wichtiger ist, ist doch, das bei ihm alles gut ist, und bei dir natürlich auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Fa ♡

Antwort von Louisa16, 26. SSW am 14.01.2020, 7:50 Uhr

Na, das war ja eine Überraschung
War sich der Arzt/ die Ärztin denn sicher? Und was haben die zwei großen Mädels dazu gesagt?
Supi, dass ansonsten alles so gut aussieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Fa ♡

Antwort von discordia3 am 14.01.2020, 8:26 Uhr

Nicht dein Ernst? Wie hat es denn seinen Penis verlieren können
Was sagen die großen Schwestern dazu?
Schön, dass sonst alles gut ist. Vor allem um deine "Zunahme" beneide ich dich ja etwas...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Fa ♡

Antwort von Schnubbel82, 27. SSW am 14.01.2020, 11:46 Uhr

Wie schön, dass alles gut ist! Ich würde aber auch komisch gucken, wenn auf einmal aus dem Jungen ein Mädchen würde....
Freuen sich die großen Schwestern?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Fa ♡

Antwort von Acidalia, 26. SSW am 14.01.2020, 12:44 Uhr

Schön das mit dem Baby alles gut ist und es dir ja auch spitze zu gehen scheint.
Hoffe der Zuckertest bleibt unauffällig.
Na das nenne ich mal eine Überraschung
Wann hattest du den letzten US? Andersrum hört man ja öfters aber so, vielleicht wirds dann am ende ja doch ein Bub mit kleinem Piepmatz.
Bei unserem ersten Sohn war auch Mädchen-Junge-Mädchen-Junge und dann blieb es Junge und er hat heute noch ein überschaubaren Schlüpferbereich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Fa ♡

Antwort von Brino86, 26. SSW am 15.01.2020, 19:57 Uhr

Hey zusammen,

joa mein Blick war einzigartig, hätte man ein Bild von machen müssen. Also mein Fa hat 4-5 mal geschaut und meinte immer wieder er sieht da ein Brötchen .
Vom Schnippel weit und breit nichts zusehen. Sollte eigentlich auch ein Bild bekommen, hat er dann aber vergessen auszudrücken. Weil ich mit meinen Fragen dazwischen kam.
Naja ..... zu 100 % verspricht es kein Arzt. Er hatte gesagt, dass er in 4 Wochen nochmal guckt. Aber er sich schon sicher ist, dass es kein Junge ist.
Meine beiden Mädels sind sehr traurig. Hatten sich einen kleinen Bruder gewünscht aber ..... man kann nicht immer alles haben was man such wünscht.
Mir und meinen Mann ist es egal ... Hauptsache gesund. Zumal unsere Vorgeschichte nicht einfach war.
Wir mussten innerhalb von 1 Jahr zwei kleine Engel gehen lassen. Einmal in der 6. ssw und in der 10. ssw mit Ausschabung.

Wir sind einfach nur glücklich und dankbar über unser Wunschkind und so ein großes Geschenk und Wunder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.